Archers Campfire

Georg Kaiser Recurve zu verkaufen. RH, 44/29, 60 Zoll.


Offline Rudih

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 8
Biete meinen Georg Kaiser (Saalfelden) Recurve, Rechtshand, 44#/29", 60". Ergo - SSG für Größe 9, Rüster/Olive gemasert an.
Ich habe den Bogen 10/05 bei Georg vor Ort bestellt, 7/06 erhalten und bis 09 damit geschossen; nach einer Schulterverletzung war und blieb er für mich zu stark, ich habe ihn aber immer wieder mal - zuletzt vor einigen Tagen - benutzt. Da meine Kinder Linksschützen sind, hat es keinen Sinn, ihn aufzubewahren, so sehr er mir auch an der Wand hängend gefällt.
Der Bogen ist ohne Beschädigungen, am unteren WA steht unterm Lack: 44/29, R.H. (meine Initialen) 60"; Die goldfarbene Unterschrift von G.K. an den WA auf (!) dem Lack ist vom Mittelteil verdeckt und nur noch zu erahnen. Die WAe weisen fertigungsbedingt auf der Vorderseite ein paar kleine Lufteinschlüsse im Glas auf, die sich aber mit den Jahren nicht verändert haben. Beim SSG-Griff ist der Druckpunkt für die Bogenhand im Vgl. zum Standardgriff von G.K. etwa ein Zoll nach vorne versetzt, wodurch der Bogen etwas stabiler und verzeihender wird. Mit dabei wären die E-Mails mit G.K sowie einge Photos von der Fertigung.
Der Bogen kostete Euro 675,- (+ fraglich 100.- Anzahlung). Ich hätte gerne Euro 365.-. Ich lebe im östlichen Landkreis München.
GRuß Rudi


Offline Rudih

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 8
... noch 2 weitere Photos.
« Letzte Änderung: Februar 26, 2023, 12:46:01 Nachmittag von Rudih »


Offline Rudih

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 8
Servus miteinander.
Ich gehe mal mit dem Preis runter auf Euro 300,00. Vielleicht hat doch jemand Interesse.
Gruß Rudi


Offline Ibins

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 46
Mich interessiert der Bogen und will ihn haben.
Wie kann ich dir den Betrag überweisen?

Gruß

Charly