Archers Campfire

Befiederung Farbkombis


Offline 1Pfeil

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 101
hier mal unsere Kombis, je nach Bogen und Jahreszeit immer unterschiedlich. Wobei meine Kamera anscheinend ein Problem mit Neongrün hat - jedenfalls ist der Pfeil mit der Zebra-weißen Leitfeder nicht gelb   :o


Offline 1Pfeil

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 101

Offline 1Pfeil

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 101
und der Rest, die letzten beiden stehen zum Verkauf  (pink Spine 500, 4fach FluFlu Spine 400)


Offline Sampera

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 160
Dann hier jetzt doch ein Bild von meinen. Schönheiten sind es nicht aber darauf kommt es mir nicht an. Das "Cresting" ist Möbelfolie. Die Farben unter der Feder sind Synonym für die Nummerierung: Grün = Pfeil 1, Gelb = Pfeil 2, Rosa = Pfeil 3 .....


Offline Halvar

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 839
  • Chef von Flake
Eher einfach gehalten, ohne Schnickschnack.
BP Quick Stick 35#, 60" / Bear Kodiak TD A-Handle Wood + A-Handle Mag, WA Nr. 1 40#, 56", WA Nr. 3 38#, 60" / Bear Kodiak Mag 35#, 52" / Bear Kodiak 59 40#, 60" / Bear Kodiak Hunter 35#, 60" / Bear Cheyenne 40#, 55" / Bear Superkodiak GG 40#, 60"


Offline Ari

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3598
  • Hang me in the Tulsa County Stars
Noch was buntes...
Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!


Offline Woodinski

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1394
  • Bogenazubi - 5. Lehrjahr
Einmal meine aktuellen in blauorange und die neuen in weiss…
Aktueller Bogen: BlackWidow PMA X 62" - 36# @ 28"


Offline MuesLee

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 31
Hier als weiteres Beispiel meine monochrome Variante (2x weiß, 1x schwarz).

Bogen:
Samick Volcano 58" 35lbs
Pfeile:
Easton ST Epic 600 + Tophat Bullet Combo
Easton Ion 600 + Tophat Bullet Combo
Holzpfeile in Planung


Offline stöckchenschubser

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1271
  • Widerstand ist zwecklos.
Hier als weiteres Beispiel meine monochrome Variante (2x weiß, 1x schwarz).


Schwarz findet man tatsächlich sehr gut im Wald.


Offline SwissFiveNine

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 212
Dann tu' ich meine Pfeilchen auch mal zeigen. Ich bin mehr so der Klassik-Fan. Ein bisschen Farbe ja, aber wenn, dann halt rot, oder rot, oder rot. Weil mir das so gut gefällt, mach ich viel Federn dran, weil viel hilft ja auch viel. In dem Fall sind es Pope & Young Naturfedern in 5,5". Und, für Halvar, die mit den weissen Leitfedern (500 Spine) sind für den BW PSR und die mit den roten Leitfedern (600 Spine) für den BW PL  ;).
„Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt.“ (Lakota Weisheit)


Offline arrowfan

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 214

Offline woody

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 142
Moin, hier ist Woody, Ostereierfarben, na das ist ja mal eine gute Idee, werd ich unbedingt mal ausprobieren. Ich hab mal mit Lederfarbe (Blitzbraun/ Tigerschwarz) experimentiert in Spritztechnik. Das sah irgendwie wie Waldvogel aus und war auch ebensogut im Unterholz wiederzufinden ;).
Hey Stöckchenschubser, was ist das denn für ein verschärfter Rückenköcher, der sieht ja richtig gut aus
Gruß und munter bleiben
Woody


Offline stöckchenschubser

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1271
  • Widerstand ist zwecklos.

Offline SwissFiveNine

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 212
... das sah irgendwie wie Waldvogel aus und war auch ebensogut im Unterholz wiederzufinden ;).
Moin Woody. Schöne Federn, schöne Pfeile. Und ja, die passen optimal im Wald. Probleme mit dem Wiederfinden haben nur diejenigen, die nicht treffen. Selber schuld  ;).
„Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt.“ (Lakota Weisheit)


Offline Halvar

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 839
  • Chef von Flake
Dann tu' ich meine Pfeilchen auch mal zeigen. Ich bin mehr so der Klassik-Fan. Ein bisschen Farbe ja, aber wenn, dann halt rot, oder rot, oder rot. Weil mir das so gut gefällt, mach ich viel Federn dran, weil viel hilft ja auch viel. In dem Fall sind es Pope & Young Naturfedern in 5,5". Und, für Halvar, die mit den weissen Leitfedern (500 Spine) sind für den BW PSR und die mit den roten Leitfedern (600 Spine) für den BW PL  ;).

Du sollst mich nicht ständig anschärfen mit deiner PSR!!!

Nirgends hat man seine  Ruhe, nicht mal im Federntreath!!!!!!!  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: November 13, 2022, 04:02:59 Nachmittag von Halvar »
BP Quick Stick 35#, 60" / Bear Kodiak TD A-Handle Wood + A-Handle Mag, WA Nr. 1 40#, 56", WA Nr. 3 38#, 60" / Bear Kodiak Mag 35#, 52" / Bear Kodiak 59 40#, 60" / Bear Kodiak Hunter 35#, 60" / Bear Cheyenne 40#, 55" / Bear Superkodiak GG 40#, 60"