Do it yourself > Bauanleitungen

Buchtipps

(1/3) > >>

africanarcher:
Hier sind mal ein paar Bücher zum Thema, ohne Wertung und natürlich nicht alle die es gibt:
Brotzmann, Richard E.      ohne      Arrowsmithing A Workable Knowledge from Primitive to Tradit.   1   1995    Eng.
Greenland, Hilary         3-9805877-0-3   Praktisches Handbuch für Traditionelle Bogenschützen    1   1997   Deut.
Hamm, Jim         3-9808743-2-X   Die Bibel des Traditinellen Bogenbaus Band 1         1   2003   Deut.
Hamm, Jim         3-9808743-5-4   Die Bibel des Traditinellen Bogenbaus Band 2         1   2004   Deut.
Hamm, Jim         3-9808743-9-4   Die Bibel des Traditinellen Bogenbaus Band 3         1   2005   Deut.
Hamm, Jim         978-3-938921-97-4   Die Bibel des Traditinellen Bogenbaus Band 4         1   2008   Deut.
Hübschmann, Volker      978-3-938921-03-6   Bogenschiessen Ausrüstung und Zubehör selbst gemacht   1   2007   Deut.
Johnson, Colby         ohne      Bohning`s Better Fletching Guide            ?   1980   Eng.
Massey, Jay         ohne      The Bowyer`s Craft               1   1987   Eng.
Reid, Colin D.         ohne      Making Wooden Self Arrows for use with Longbows      1   1978   Eng.
Rowe, Ruth         ohne      Instructor´s Manual               2   1976   Eng.
Shane, Adolph         ohne      Archery Tackle How to Make & How to use it         ?   1990   Eng.
Spielman, Patrick E.      ohne      How to make Recurve Bows and Matched Arrows      1   1964   Eng.
Stalker, Tracy         ohne      How to make Modern Archery Tackle            1   1954   Eng.
Waldorf D. C.          ohne      The Art of Flintknapping               3   1984   Eng.
Waldorf D. C.          ohne      The Art of making primitiv Bows and Arrows         1   1985   Eng.

Viel Spaß beim suchen und mit den gefunden Büchern; Das suchen lohnt sich zu 100%

africanarcher

schattenkrieger:
Hab da noch was, wenn ihr mit den "Kleinen" Bögen bauen möchtet.

Mein Pfeil- und Bogenbuch: Bogenbau für Kinder und Jugendliche,  Wulf Hein, ISBN-10: 3938921188, 2015

Waldgeist:
Moin Max,
es entlockt mir ein heftiges Schmunzeln, wenn unter Deinem Namen immer noch der Zusatz "Neuling" erschint ...
Herzlichen Dank für die Einrichtung der neuen Kategorie mit Buchtipps! Ich bin ja bekennender Fan von Diddi
Vordereggers Büchern; er beschreibt gut und seine Bücher sind didfaktisch gut aufbereitet.
so long

cweg:
Vordereggers Bücher mag ich auch, aber was baut er denn?  ;)

Waldgeist:
Moin cweg,
Du fragst was er baut? Na ist doch ganz einfach: Er baut die Bogenschützen auf, damit sie dem Bogenschießen mit großer Begeisterung und auch recht gut informiert nachgehen können. So, mein lieber, nu hock Dich hin und lies fleißig ...  ::)
so long

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod