Archers Campfire

Schnuckentörn


Offline Tom Ausderheide

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 65
  • Es hat sich geduckt!
...ergänzend zu Keddes Danksagung im "Siegerehrungen-thread" - Vollständige Ergebnislisten erscheinen demnächst auf der homepage; und die unten gezeigte Damenjacke ist liegen geblieben...
Beste Grüße
Tom

Komisch - kaum mach ich's richtig, schon geht's!


Offline Boothill

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 229
Ein wunderschöner Tag ging heute viel zu früh zu Ende :bow: ..Die Ziele waren manchmal ,,sportlich ,, alles zusammen
:::  :klasse: :thankyou:


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9428
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Hat denn niemand an die daheim bleibenden gedacht und wenigstens a paar Fotos gemacht? 😉👍🏻
« Letzte Änderung: März 28, 2022, 08:30:44 Vormittag von Stringwistler »
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Hat denn niemand an die daheim bleibenden gedacht und wenigstens a paar Fotos gemacht? 😉👍🏻

Nein Guido, das ist die Strafe weil Du nicht erschienen bist.  ;D  :angel:

Meine Tochter hat die Turnierteilnehmer mit der Filmkamera begleitet und sobald wir uns alle wieder etwas erholt haben und der Film fertig geschnitten ist wird er auf der Homepage von "Bogensport Südheide" und auf meinem YouTube-Kanal zu sehen sein. Aber ich werde ihn natürlich dann auch hier einstellen.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4725
  • Nordlicht
Vielleicht solltest Du dem Guido eine sog. Whitecard für das nächste Turnier schicken?    ::)
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Vielleicht solltest Du dem Guido eine sog. Whitecard für das nächste Turnier schicken?    ::)

Dann müssten wir den ganzen Parcours umstellen, wegen der falschen Hand am Bogen.  :unschuldig: ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4725
  • Nordlicht
Stimmt; hab ich glatt übersehen ...  :(
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero


Offline JPascal

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 188
Ne ne, das geht auch als richtig herum schießender. Hab das ja gestern bei euch getestet.

War wieder sehr schön bei euch.


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Ne ne, das geht auch als richtig herum schießender. Hab das ja gestern bei euch getestet.

War wieder sehr schön bei euch.

Danke Pascal, schön das es Dir gefallen hat und ich Dich einmal persönlich kennengelernt habe. Leider war die Zeit zu knapp und ich stand voll unter Strom für ein längeres Gespräch. Dafür muss ich mich entschuldigen.
Das holen wir beim AC Treffen nach.
Für den Schnuckentörn 2023 habe ich vor den Außenparcours um ein paar Ziele zu erweitern. In diesem Jahr hatte uns der Windbruch ja einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Online Woodinski

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1395
  • Bogenazubi - 5. Lehrjahr
Steht für nächstes Jahr auf dem Zettel.
Aktueller Bogen: BlackWidow PMA X 62" - 36# @ 28"


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9428
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Danke Kedde,

aber auf Turniere die weiter sind wie 150km und keine 2 Tage dauern, stehen leider nicht auf meiner ToDo Liste.... :youRock:
Da hilft dann auch keine Whitecard Waldgeist. :Achtung:

Dann freu ich mich mal auf dein Filmchen.
Ich dachte auch eher daß jemand von den Teilnehmern hier a paar Bilder gemacht hat. :agree:
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline Parabel

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 39
Ich möchte mich auch ganz herzlich für die Organisation bedanken.

Der Schnuckentörn war mein erstes Turnier, ich kannte niemanden aber insgesamt hat es mir viel Spaß gemacht.

Beste Grüße!
Bastian


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Ich möchte mich auch ganz herzlich für die Organisation bedanken.

Der Schnuckentörn war mein erstes Turnier, ich kannte niemanden aber insgesamt hat es mir viel Spaß gemacht.

Beste Grüße!
Bastian

Warum hast Du Dich nicht zu erkennen gegeben? Dann hättest Du wenigstens einen gekannt.  ;)
Ich war zwar im Dauerstress aber für ein Kennenlernen ist immer etwas Zeit.
Ich bat doch darum das ihr mich ansprecht.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter

[/quote]Meine Tochter hat die Turnierteilnehmer mit der Filmkamera begleitet und sobald wir uns alle wieder etwas erholt haben und der Film fertig geschnitten ist wird er auf der Homepage von "Bogensport Südheide" und auf meinem YouTube-Kanal zu sehen sein. Aber ich werde ihn natürlich dann auch hier einstellen.
[/quote]

Mitte April wird der Film geschnitten und kommt dann hier rein.
Vorher geht es Zeit-technisch leider nicht. 
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Parabel

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 39
Ja, das stimmt, das hab ich gelesen, dass wir uns melden sollten.

Ich hatte bloß das Problem, dass ich länger unterwegs war als gedacht und erst kurz vor knapp da war. Dann musste ich als Neuling erstmal sehen wie das geht mit der Anmeldung und dem Eintragen in die Gruppen und jemanden fragen, wie ich denn überhaupt meine Gruppe finde.

Danach hab ich mich noch etwas eingeschossen  :bow: und dann ging's auch schon los.

Natürlich hab ich auch gesehen, dass ihr Ausrichter viel zu tun hattet. Aber beim nächsten Mal stelle ich mich vor. Versprochen  ;)