Archers Campfire

was schwarzes zum zeigen


Offline Burkhard

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 840
Dad war eine Spraydose von Edding. Sollte es im Baumarkt geben. Bei Amazon gibt es die bestimmt auch
I will fight no more forever

Chief Joseph Nez Percé-Indianer 1840 - 1904


Offline Erbswurst

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 940
  • högschsde Konzentration!
Sehr schön geht auch Beize. Das Holz lässt sich nur leicht schwärzen, sodass die Maserung schön rauskommt oder eben komplett einfärben - ganz nach Belieben.
Muss anschließend natürlich versiegelt werden, sonst gibt es schwarze Finger beim Pfeile ziehen.
"Sei nicht heut' der und morgen der und übers Jahr ein weiß Gott wer.
Das, was du bist, sei durch und durch, nicht halb ein Vogel, halb ein Lurch!" H.Ibsen


Offline Burkhard

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 840


Na ja.. man tut was man kann.. ich meinte das aber so, dass der Burkhard sich noch einen Bogen schnitzen sollte, denn der Burkhard kann das auch sehr gut..  :)

  eigentlich habe ich genug Bögen hier zuhause. und im Moment wirklich nur selbst gebaute. Wahrscheinlich kommt bald ein TD dazu. aber wenn ich so ein Angebot sehe komme ich ins grübeln ob ich nicht wieder selbst was - schnitzen - sollte  https://bogenbautradition.de/shop/bogenbaumaterial/manaurohlinge/manau-1510mm-bl58/461/manaurohling-deluxe-fuer-hoehere-zuggewichte-151cm-bl-58-zoll   für Leute die selbst Bögen bauen wollen ein guter Anlaufpunkt
I will fight no more forever

Chief Joseph Nez Percé-Indianer 1840 - 1904


Polaris

  • Gast

 für Leute die selbst Bögen bauen wollen ein guter Anlaufpunkt


Ja.. das ist schon ein feines Angebot beim Horst Perk..