Archers Campfire

Kreuzgewebt oder doch nicht?


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9445
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Das soll eine ordentliche Spinesortierung innerhalb eines Dutzend sein? Ich hätte das komplette Paket wieder zurückgeschickt.
Ich weiß ja nicht, was die Teile kosten, aber so ein Durcheinander von Spinwerten innerhalb eines Dutzends hab ich z.B. bei Victory nicht.
Darum geht's mir ja schon mal gar nicht.
Beim instinktiven Schießen mit schweren Pfeil setup ist das völlig unerheblich, daß die genauer sein müssen... 😄 👍🏻
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline The Barebow Factory

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 681
    • The Barebow Factory
Darum geht's mir ja schon mal gar nicht.
Beim instinktiven Schießen mit schweren Pfeil setup ist das völlig unerheblich, daß die genauer sein müssen... 😄 👍🏻

Mag sein, dass es für dich ok ist, aber, wenn ich Schäfte im Dutzend verkaufe, dann erwarte ich als Käufer schon, dass die Spinewerte annähernd gleich sind.
Davon ist dieses Dutzend oben weit entfernt. Oder bedeutet beim H.d.V., wo du das Dutzend gekauft hast, dass sie einfach in das Regal greifen und 12 Stück rausziehen?

Übrigens, selbst als IB-Schütze würdest du einen Unterschied zwischen 450 und 512 merken, egal wie schwer das Setup ist.  :???:
The Barebow Factory
www.thebarebowfactory.de


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9445
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Nein, die 12 waren alle in Folie eingeschweißt und der eine Ausreißer bleibt auch für die Flu-Flu übrig, die ich e vor habe zu machen, da ist es völlig unerheblich..  :upsidedown:

Aber wie gesagt, das war nicht meine Eingangsfrage...  :ontopic:
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline The Barebow Factory

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 681
    • The Barebow Factory
Ok, dann ist es so. Übrigens hast du die Abweichung vom Thema und von den Spines selbst ins Spiel gebracht.... Aber das nur am Rande.

Ich bin raus.
The Barebow Factory
www.thebarebowfactory.de