Archers Campfire

Thunderchild von Big Jim’s Bow Company

Gast · 21 · 4274

Offline Mattheer

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 127
  • Das war's dann mit Nachwuchs im Hause Bär ;)
Vielen Dank für die tolle Bogenvorstellung!
Wirklich sehr anschaulich und authentisch geschrieben, man liest die Begeisterung und fühlt sich in die Geschichte hinein versetzt... solche Bogenvorstellungen lese ich am liebsten! 🙂

Noch dazu von einem so schönen Bogen. 🤗
Ich habe im Netz auch schon viel über Big Jim's Bow Company gelesen und gesehen - schön dass hier jemand im Forum dabei ist, der sich diesen Traum erfüllt hat und seine Freude darüber teilt.

 :GoodJob:       :bow:
Falco Myth 61", 33# @ 28"
Bodnik Kiowa 52", 31,5# @ 28"
ILF Hybrid Ghosthand / Junxing Pharos 61", 36# @ 29,5
ILF Recurve White Feather Lark 19" / Oak Ridge Carbon Foam 64", 36# @ 29,5"
Péter Németh Custom Amon 65", 33# @ 28"
Péter Németh Harpoon 66", 34# @ 28"


Offline Halvar

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 837
  • Chef von Flake
Was für ein aufwändiges und informatives Review  :o! Danke dafür!

Ja der Bogen ist wirklich interessant und ein besondere Stück Handwerkskunst.
Dem Besitzer lang anhaltende Freude damit.



PS: Daniel du musst dir dringend wieder mal einen neuen Bogen anschaffen, ich lese so gerne deine Bogenvorstellungen  ;D ;D!

LG Halvar
BP Quick Stick 35#, 60" / Bear Kodiak TD A-Handle Wood + A-Handle Mag, WA Nr. 1 40#, 56", WA Nr. 3 38#, 60" / Bear Kodiak Mag 35#, 52" / Bear Kodiak 59 40#, 60" / Bear Kodiak Hunter 35#, 60" / Bear Cheyenne 40#, 55" / Bear Superkodiak GG 40#, 60"


Offline Halvar

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 837
  • Chef von Flake
Na gut, wenn du keinen weiteren Bogen mehr kaufen willst, hätte ich eine andere Lösung.

Schreib ein Buch über besondere Jagd-Bögen, ich würd schon mal eins kaufen  ;D ;D!

LG Halvar
BP Quick Stick 35#, 60" / Bear Kodiak TD A-Handle Wood + A-Handle Mag, WA Nr. 1 40#, 56", WA Nr. 3 38#, 60" / Bear Kodiak Mag 35#, 52" / Bear Kodiak 59 40#, 60" / Bear Kodiak Hunter 35#, 60" / Bear Cheyenne 40#, 55" / Bear Superkodiak GG 40#, 60"


Daniel124

  • Gast
Danke für die Blumen, und ouuuhh, du machst mich nachdenklich ... wegen dem Bogen, nicht wegen dem Buch  ::)


Offline Halvar

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 837
  • Chef von Flake
Was wird es und wann kommt die Bogenvorstellung   ;D ;D?
BP Quick Stick 35#, 60" / Bear Kodiak TD A-Handle Wood + A-Handle Mag, WA Nr. 1 40#, 56", WA Nr. 3 38#, 60" / Bear Kodiak Mag 35#, 52" / Bear Kodiak 59 40#, 60" / Bear Kodiak Hunter 35#, 60" / Bear Cheyenne 40#, 55" / Bear Superkodiak GG 40#, 60"


Daniel124

  • Gast
Was wird es und wann kommt die Bogenvorstellung   ;D ;D?

 :???:

So, war schnell ein paar Schüsse machen mit meinem Darling ... alles wieder gut, uff.
Aberr WENN es einen Big Jim zu bestellen gäbe wäre es ein kurzer Desert Bighorn aus Buckey Burl  ::)