Archers Campfire

Pfeile wedeln


Offline Grendel

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1322
  • Straight outta Salzburg Pongau
Einer muss ja der Schuldige sein - im Zweifel der Handschuhhersteller ...   :unschuldig:

Dem Hersteller geb ich keine Schuld. Die liegt schon irgendwo bei mir.
Hoyt Satori, Uukha Gobi
Easton Axis
VLBB Tab


Online Uller

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2313
  • hunting the X
Ein neuer Handschuh, der die das Tab etc... muss erst mal eingeschossen werden...

Je nach Material....und vor allem Anzahl der Pfeile...geht das schneller ...oder dauert ein Wenig...

Dein "wedeln" @Grendel ist sicher Ablassbedingt ...schau Dir dass noch eine Weile an und wenns nicht besser wird...neu Rohschaften ..

Allerdings....hört sich "schmerzbedingt" ....so oder so nicht gut an.....


Offline Grendel

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1322
  • Straight outta Salzburg Pongau
Ein neuer Handschuh, der die das Tab etc... muss erst mal eingeschossen werden...

Je nach Material....und vor allem Anzahl der Pfeile...geht das schneller ...oder dauert ein Wenig...

Dein "wedeln" @Grendel ist sicher Ablassbedingt ...schau Dir dass noch eine Weile an und wenns nicht besser wird...neu Rohschaften ..

Allerdings....hört sich "schmerzbedingt" ....so oder so nicht gut an.....

Zum Schmerz... Der Deerskinglove is super, aber bissl dünn. Vermutlich auch durch inkorrekte Technik wurde der Ringfinger etwas in Mitleidenschaft gezogen, aufgewezt durch den Ablass.

Mit dem Speedglove spürt man kaum was.
Hoyt Satori, Uukha Gobi
Easton Axis
VLBB Tab


Offline flo5

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 35
Ich muss jetzt etwas schmunzeln,
Ich habe letztens das gleiche Problem auch mit
meinem BlackHunter 35# (Auszug ca. 30“) gehabt.
Ich schieße den 600er Bandit mit 50gn Insert und 75gn
Spitze. Bei mir war/ist es wahrscheinlich ein Problem
beim lösen. Als es mir auffiel wedelten bei einem Ziel 2 von 6 Pfeilen die ich dabei hatte.
Beim nächsten weitem Ziel war es nur noch 1 von den 6. Den hab ich mir jetzt markiert und beobachte weiter.