Archers Campfire

Suche Uukha Formula Adapter

Offline Red ll

• Neuling
  • *
Hallo Zusammen,

ich habe das zwar schon bei Suche und Ausrüstung gepostet, glaube aber das ich hier auch richtig mit meiner Frage bin.

Suche für mein Hoyt Formula RX eine gebrauchten Uukha Formula Adapter, da ich gerne einmal mit Uukha Wurfarmen schießen würde und nicht auf mein Formula System verzichten möchte.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen ( habe bei einem Vereinskollegen mit seinem Setup Uukha schießen dürfen) auch mit Uukha Wurfarmen zu schießen, obwohl ich mit Hoyt bisher sehr gut gefahren bin und meine Velos fantastisch sind( Erst 40# Quattro Carbon Foam und jetzt 44# Velos)

Hat jemand einen gebrauchten Uukha Formula Adapter zu verkaufen, bevor ich den bei Sherwood mitnehme?

Danke im Voraus für eine Nachricht.

LG
Karsten
Blankbogen: Gillo GT 27,5 Formula, Hoyt Velos/70,5“- 44-48#@28-30“, Beiter Button, Spigua Z/T Rest

Offline Absinth

• Meister Feuerholznachleger
  • Forsche nicht, was morgen sein wird. - Horaz
Habe ich da und abzugeben für 49 Euro (inkl. Versand).

nihil sine deo
und immer bei der Arbeit

https://www.youtube.com/channel/UCgXUMxY0Z5VIuaVk1SyAxUw

Offline Red ll

• Neuling
  • *
Hallo Absinth,

Das ist ja super. Habe dir eine @mail geschrieben.

LG
Karsten
Blankbogen: Gillo GT 27,5 Formula, Hoyt Velos/70,5“- 44-48#@28-30“, Beiter Button, Spigua Z/T Rest

Offline Red ll

• Neuling
  • *
Ich habe einen tollen Uukha Formula Adapter bekommen und möchte mich ganz herzlich bei dir Jörg, für dein großzügiges Angebot, vor allem aber für den wirklich netten Kontakt und das schöne Fachgespräch in der Kürze der Zeit bedanken.
Bis auf ganz bald, vllt auf einem Spaßtunier oder an einem sonstigen Lagerfeuer !
LG
Karsten