Archers Campfire

Fingertab gesucht...


Offline Robin Gleb

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 177
  • Man lernt nie aus
Hallo in die Gemeinde,
ich suche ein bestimmtes Fingertab und weiß nicht, wo ich mit der Suche anfangen soll.
Wie bin ich auf das gute Teil gekommen?
Heute war ich in Weibern auf dem Parcours und als ich die gefundenen fremden Pfeile in der dafür vorgesehenen Ablage deponieren wollte, fand ich dort ein schönes Fingertag. Ich habe das anprobiert und waren sofort in das verliebt. Leider stand darauf weder Name noch sonst irgendein Zeichen, woran ich die Herkunft herauslesen konnte.
Ich habe leider kein Foto davon, aber wenn ich das beschreibe, dann wird mir vielleicht geholfen.

Das Tab sieht ähnlich wie VLLB Tab aus, allerdings ohne Fingertrenner und mit zwei Laschen zwischen dem oberen und unteren Teil, ähnlich wie bei Black Widow Tab. Die Fingerschlaufe ist aus Leder. Es gibt zwei Lagen ziemlich dicken Leders und die Innenlage ist kürzer als die außen.

Hat jemand so ein schönes Teil?  :help:
Ich werde nicht ruhig schlafen, wenn ich DIESES TAB (für Linkshandschützen) nicht bekomme.

Danke schon im Voraus für Eure Meldungen.

Gleb
Gleb


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Frag doch mal beim Uller nach, der macht dir schon das passende Tab.  ;)
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw