Archers Campfire

Schwarzer Kilt in XXL

Offline Eiger2000

• Erfahrener
Ich habe hier noch einen Kilt übrig von dem ich mich trennen will. Getragen habe ich ihn nie. Der Kilt ist für eine Bundweite von ~96cm bis zu ~105cm einstellbar, also auch für den nicht ganz so schlanken Fuß geeignet. Zusätzlich kann noch die Hüftweite verstellt werden. Er hat eine Länge von 61cm.  Die Oberfläche ist angeraut und fühlt sich schön weich an. Die Falten sind sämtliche abgenäht, die Taschen können mittels Druckknöpfen verschlossen werden. An den Gürtelschlaufen sind meist D-ringe angebracht um z. B. den Pfeileputzer gut unterzubringen.
Wer einmal einen Kilt getragen hat wird diesen, zumindest im Sommer, nicht mehr missen mögen.
Einschliesslich Versand liegt meine Preisvorstellung bei 30€.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.....

Offline Tomas

• Erfahrener
cool Steff, musst Du aber dann filmen , wenn Du ihn erstmalig als Tütü einsetzt.  ;D
Grüße Tomas

Hulk

• Gast

Offline Eiger2000

• Erfahrener
In meinem Avatar trag ich auch nen Kilt! ;D
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.....

Offline H.B.

• Erfahrener
Na, das schwarze Röckchen gefällt mir an meiner Nachbarin mit Sicherheit besser, aber das mit der Leggings möchte ich dann schon sehen.  :youRock:
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.

Voltaire

Offline Eiger2000

• Erfahrener
Steff bekommt demnächst ein Päckchen :-)