Archers Campfire

Supra Focus XL


Offline Landbub

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2985
Es ist erstaunlich wie schnell der Bogen funktioniert! Ca 20 Pfeil zu Ausrichten der Auflage und 10 Pfeile für die Visierscala, dann von 40m eine Passe auf ne 60er Auflage. 4x10, 2x9. Bin zufrieden.
Abonniert bitte https://www.youtube.com/@ArcheryGirls
Das motiviert meine Jugendgruppe ganz enorm, hier weitere Videos zu produzieren.


Offline aquadrat

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 949
  • Planung ersetzt Zufall durch Irrtum
@Boothill: Gratulation zum schlechtesten Post den ich bisher hier gelesen habe.
Wusste noch gar nicht das abwertende und diskriminierende Aussagen hier mittlerweile OK sind.
Falls es lustig sein sollte: seltsamer Humor auf Kosten von Minderheiten.

Gruß, Andi
Heavy Metal Archery
Bogen der Saison: Win&Win CX7, Uukha Irbis medium 40#, Spiga ZT, Shibuya Button, Avalon BB Gewicht je 184g Mitte und Unten, RCore "The Master", 18 Stang FF+ Endlos -> IFAA BH-R od. WA BB 32#@29,25", 68"


Offline Steve.bsfd

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 250
 :agree:
Danke Andi, fast die gleichen Worte hatte ich dazu im Kopf...

@ Boothill...machmal sind die Finger eben schneller als der Kopf  :Achtung:
> Das Du keine Compounds magst, hast Du ja nun schon öfter zum Ausdruck gebracht. Das diese Deine persönliche Meinung dazu in keinen Beitrag passt, solltest Du für zukünftige Beiträge wenigstens überdenken... ;)
Hoyt RX3 (FU) Turbo Bone Collector 60#
Hoyt Invicta 40 SVX (FU) black 60#
PSE NTN 33 (FU), Nock On Edition 60#
Bear Kuma (BU) 60#
60" Jackalope Diamond (green/black) 40# @ 28"
64" Jackalope Tourmaline Speed 45# @ 28"
mein Sohn:
62" Jackalope Red Beryl 30# @ 28"
PSE Carbon Air HD 35#
Diamond SB-1


Offline Landbub

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2985
bitte beim Thema bleiben. Man muss in Threads nicht jeden Ball aufgreifen, manche Themen sind auch durch ignorieren gut bedient.
Abonniert bitte https://www.youtube.com/@ArcheryGirls
Das motiviert meine Jugendgruppe ganz enorm, hier weitere Videos zu produzieren.


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9390
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Na die Farbgebung ist auf jeden Fall mal was neues und ganz schon hipp.  :klasse:
Daß sich damit nicht jeder auf die Wiese traut, ist auch klar... ich aber schon...  :Achtung:
Muß ja auch nicht immer alles nur schwarz sein, finde ich. Und für nen Scheibencompound ist das doch klasse. ;D
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline aquadrat

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 949
  • Planung ersetzt Zufall durch Irrtum
bitte beim Thema bleiben. Man muss in Threads nicht jeden Ball aufgreifen, manche Themen sind auch durch ignorieren gut bedient.

Und manche Dinge darf man nicht unkommentiert stehen lassen sonst werden sie zur Normalität.
Heavy Metal Archery
Bogen der Saison: Win&Win CX7, Uukha Irbis medium 40#, Spiga ZT, Shibuya Button, Avalon BB Gewicht je 184g Mitte und Unten, RCore "The Master", 18 Stang FF+ Endlos -> IFAA BH-R od. WA BB 32#@29,25", 68"


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...

Offline Boothill

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 229
Ja Ja.. heute ist vieles anders und jeder fühlt sich gleich auf den Schlips getreten..

Vor 30 Jahren habe ich Compound blank geschossen da wurde der Bogen schon als
,, Fahrrad ,,bezeichnet ..  Ist mir heute zu stressig .. eine 8 und ,, tschüß,,


Offline Landbub

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2985
Ist nicht viel anders, als wenn Du mit anderen Systemen versuchst zu treffen. Und in den letzten 30 Jahren hat sich doch so einiges an den CP geändert, nicht nur die Farbe :-)

Für Leute, die ihre Erfüllung im "fliegen lassen von Pfeilen" finden, ist das natürlich nix. Treffen muss man schon wollen, und das geht mit einem CP halt wirklich gut. Aber wenn ich meinen Blangbogen oder wie dieses jahr den IB schiesse und damit ZIELE, ist ads nicht weniger stressig
Abonniert bitte https://www.youtube.com/@ArcheryGirls
Das motiviert meine Jugendgruppe ganz enorm, hier weitere Videos zu produzieren.