Bogenschießen > Bögen

Bear Archery Super Kodiak

<< < (11/12) > >>

Waldgeist:
Schon klar. Aber jetzt wird er bestimmt ein richtig schöner funktioneller Bogen! Schließlich isst das Auge - sorry - ist ein Bogen ja auch immer etwas für`s Auge  ;)

Daniel124:
Schwache Vorstellung von Bear.
Die ersten Berichte zu schlechter Lackierung sind doch schon Jahre alt, da hätte ich erwartet dass das Problem gelöst ist.
Schade, bin von meinem 50 Jahre alten Bear begeistert und hätte mir gerne mal einen neuen gegönnt.

Zum Bodnik Lack: Wenn es der rauhe ist ... hatte ich kürzlich in der Hand, finde ich auch nicht toll, der Bogen fühlte sich an wie ein Stück Plastik.

Grüße, Daniel

Roland:

--- Zitat von: Daniel124 am Juni 26, 2019, 03:49:11 Nachmittag ---

Zum Bodnik Lack: Wenn es der rauhe ist ... hatte ich kürzlich in der Hand, finde ich auch nicht toll, der Bogen fühlte sich an wie ein Stück Plastik.

Grüße, Daniel


--- Ende Zitat ---

Dachte ich zuerst auch, habe aber jetzt schon 4 Bögen von Henry .....  :bow:   8)

Kedde:

--- Zitat von: Daniel124 am Juni 26, 2019, 03:49:11 Nachmittag ---Zum Bodnik Lack: Wenn es der rauhe ist ... hatte ich kürzlich in der Hand, finde ich auch nicht toll, der Bogen fühlte sich an wie ein Stück Plastik.

Grüße, Daniel

--- Ende Zitat ---

So wie vieles im Leben ist auch dies eine reine Geschmackssache.  ;D

Ich besitze zwei und bin sehr zufrieden.

Grendel:

--- Zitat von: Kedde am Juni 27, 2019, 12:16:45 Nachmittag ---
--- Zitat von: Daniel124 am Juni 26, 2019, 03:49:11 Nachmittag ---Zum Bodnik Lack: Wenn es der rauhe ist ... hatte ich kürzlich in der Hand, finde ich auch nicht toll, der Bogen fühlte sich an wie ein Stück Plastik.

Grüße, Daniel

--- Ende Zitat ---

So wie vieles im Leben ist auch dies eine reine Geschmackssache.  ;D

Ich besitze zwei und bin sehr zufrieden.

--- Ende Zitat ---

Ich hatte ja auch schon einen Mohawk und kenn daher den Lack. Dann kam ich auf die Idee ihn zu verkaufen, weil ich ja jetzt einen Bear brauche.
Der Rest ist Geschichte. Aus Schaden wird man klug, heisst es. Ich bin mittlerweile ein relativ intelligenter Mensch, so gesehen. Nicht nur was Bogensport betrifft.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod