Archers Campfire

LM 3D HH/MV am Samstag in Waren, jemand dabei?


Offline Ralf_HH

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 467
  • Bogenschießen lernen und neue Freunde treffen!
Hallo zusammen,

ich bin am Samstag auf der Landesmeisterschaft 3D Hamburg/MeckPomm in Waren. Da ich wieder der einzige aus HH in der Klasse Recurve/Master bin, werde ich wohl meinen Titel vom letzten Jahr verteidigen, da war ich auch der einzige Teilnehmer  ;D

Ist sonst noch wer da? Nicht dass ich damit rechnen würde, aber fragen kann man ja mal...

Die Gruppeneinteilung ist übrigens, ähem, interessant. Bogen- und Altersklassen lustig durcheinandergewürfelt, in "meiner" Gruppe einmal OR, zweimal Blank Master, einmal Blank Jugend, einmal LB Herren und einmal LB Junioren :). Nicht dass ich das nicht interessant fände, aber dem zügigen Ablauf der Veranstaltung dient es wohl eher nicht. Es wären genügend Schützen vom roten Pflock gemeldet, um mindestens eine komplette Gruppe zu bestücken...

Ich freue mich drauf, auch wenn das Aufstehen um 5 Uhr am Samstag für mich die Höchststrafe ist  8)
Beste Grüße aus dem Norden, Ralf

Kinetic Forged Stylized 38#@26"
Greenhorn Super Comet (ca. 1988), 38#@26"


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3505
  • Einer trage des anderen Last...
Moin Ralf_HH - wie lief es denn, deine Titelverteidigung, konntest du dich schlagen, ich meine dein Ergebnis aus dem Vorjahr?


BG. Absinth


Offline rso

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1080
  • Heimat. Freiheit. Bogenschießen.
.. Nicht dass ich das nicht interessant fände, aber dem zügigen Ablauf der Veranstaltung dient es wohl eher nicht. Es wären genügend Schützen vom roten Pflock gemeldet, um mindestens eine komplette Gruppe zu bestücken...