Archers Campfire

Treffen der Nordlichter 2019


Offline cruysen

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 415
Auch wenn Madil schon Bescheid weiß... Ja, mit dem Kuchen klappt das.
Abendessen mit ihm und Boothill war auch lecker. Jetzt muss ich gleich nur mit dem Bier aufhören, sonst wird das morgen mit dem Treffen (der Ziele) nix.
"Nothing clears a troubled mind like shooting a bow." -Fred Bear

Viele Grüße,
Christoph


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Trink weiter Christoph, dann haben wir morgen eine reelle Chance.  :klasse:  ;D  ;) :Achtung:
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Ich wünsche allen eine gute Anreise und alle ins Kill.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline cruysen

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 415
Trink weiter Christoph, dann haben wir morgen eine reelle Chance.  :klasse:  ;D  ;) :Achtung:
Glaub mir... Dafür brauchts kein Bier. Es wäre schön, wenn es so wäre.
Ich wünsche auch allen eine gute Anreise. Ich geh mal frühstücken  :bow:
"Nothing clears a troubled mind like shooting a bow." -Fred Bear

Viele Grüße,
Christoph


Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4728
  • Nordlicht
Liebe Nordlichter alle,
es war ein schöner Tag in Katensen. Der Gang über den Parcours, wohin uns die Freunde vom BSV Südheide freundlicher Weise eingeladen haben, war wieder "eine runde Sache". Die materielle Schadenquote war ebenfalls äusserst gering geblieben. Danke auch an Cruysen, der uns mit selbstgebackenen Kuchen beglückt hat. Mal sehen was die Fotos noch so offenbahren werden ...
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero


Offline cruysen

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 415
Dem kann ich mich nur anschließen. War ein sehr schöner Tag.
Vielen Dank an Martin und Harald fürs Organisieren und an alle anderen für eine sehr angenehme Runde.

Bilder laden gerade hoch. Kann aber noch etwas dauern, bis alle da sind.
Ansehen könnt ihr sie euch dann hier:
https://drive.google.com/open?id=1NqmncCD4TP9cq7j88zVKYkH_NG8S3jxg

Kleiner Nachtrag: Inzwischen sollten doch alle Bilder hochgeladen sein
« Letzte Änderung: Mai 11, 2019, 09:04:23 Nachmittag von cruysen »
"Nothing clears a troubled mind like shooting a bow." -Fred Bear

Viele Grüße,
Christoph


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Ja es war wirklich ein schöner Tag und sollte wirklich nicht das letzte >Nordlichttreffen gewesen sein.  ;) ;D
Christoph danke für die wunderbaren Bilder und auch ein Danke an meinen zukünftigen Verein das sie uns das Treffen ermöglicht haben.  :klasse:
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Nachtrag: Das Wetter hätte nicht besser sein können, genauso wie ich es prophezeit hatte.  ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4728
  • Nordlicht
Nachtrag meinerseits: Ein herzliches Dankeschön auch für den Bilderservice!  :thankyou:

Und nach Durchsicht der Bilder: Es war gut und richtig, dass wir nicht in zwei getrennten Gruppen über den Parcours getrabt sind!
« Letzte Änderung: Mai 11, 2019, 10:21:44 Nachmittag von Waldgeist »
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero


Offline Sir Robin

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 558
Dem schließe ich mich an, das war wirklich eine herzliche Verbundenheit unter uns Nordlichtern. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in Katensen, vor allem wenn ihr jetzt so ein neues aktives Mitglied mit Kedde bei euch habt, der das wunderbar organisieren wird 😉


Offline Hade

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 60
Euch ganz herzlichen Dank
für einen schönen Tag in der Gemeinschaft lieber Mitmenschen,
die sich auch noch sportlich ausgiebig in der Natur betätigen und fachlich austauschen.
Meine Bildkes kommen spääääter.


Offline nordstern

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 567
Sehr, sehr schöner Tag heute, danke an alle!

Nach Kaffee und Kuchen hat jeder seine Bögen ausgepackt. Alles zum Begriffeln und Probeschießen.
So eine entspannte Diskussion zu Bögen, Zubehör und Vorlieben haben wir noch nicht erlebt, fachlich auf sehr hohem Niveau.

 :thankyou:

LG
nordsterne
Ein Leben ohne Bentis ist möglich, aber sinnlos.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.


Offline madil

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 188

Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3505
  • Einer trage des anderen Last...
Na das freut uns aber sehr. Und ja, es war sehr sehr schön bei den Nordlichtern und klar doch, da fahre ich wieder gerne hin. Danke euch allen für diesen rundum schönen und gelungenen Tag.


Bis demnächst und beste Grüße,
Absinth


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Nach dem gestrigen Tag weiß ich nun das ich mich für den richtigen Verein entschieden habe.
Harald du hast definitiv den schlechteren Tausch gemacht. Pfeifenhalter gegen Aufnahmeanmeldung.  ;D
Martin und du hast uns allen auch mit deinem Post eine sehr große Freude gemacht.  :klasse: Ich hoffe beim schießen noch einiges von dir lernen zu können.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw