Bogenschießen > Bögen

Wie steigt die Qualität im Verhältniss zum Preis

<< < (36/37) > >>

rso:
kauf dir doch , was dir Spass macht und du bezahlen kannst/willst... alles Andere ist folgende Erfahrung und aus Fehlern lernt man ja..

Der Gebrauchtmarkt freut sich doch auch über Zuwachs  ;D

mossoma:
Genau solche Fehlkäufe, versuche ich in meinem Leben zu vermeiden......

.......

Tom der Rauchfrei ist

Stringwistler:

--- Zitat von: mossoma am März 12, 2019, 12:09:55 Nachmittag ---

Tom der nächste Woche einen Termin bei Martin ( Isidor Bogenbau) hat.....nur mal gucken

--- Ende Zitat ---

Gute Entscheidung.... und der Martin baut echt richtig geile Bögen für einen sehr erschwinglichen Preis... noch....
Da bist du gut aufgehoben. :klasse:

aged younger:

--- Zitat von: mossoma am März 12, 2019, 01:19:55 Nachmittag ---Genau solche Fehlkäufe, versuche ich in meinem Leben zu vermeiden......

--- Ende Zitat ---

Da steckst Du aber ganz schön in der Zwickmühle  :-X

manche Dinge muss man eben erst kaufen/ an sich binden und ausgiebig "ausprobieren" um festzustellen, ob sie zu einem passen oder nicht, das gilt für "Unikate" erst recht...
und wie Roscho bereits geschrieben hat, auch unser Geschmack ändert sich....
wer nicht probiert läuft in Gefahr viel zu verpassen - egal ob beim Bogenschießen, beim Essen, Trinken oder sonstigen Dingen die Spass machen ;)

also ich bin heute weder mit meiner ersten Liebe verheiratet, noch schieße ich meinen ersten "Traum-Bögen", trinke anderen Whisky, u.v.m.... und hätte ich versucht jeden "Fehlkauf " zu vermeiden - Mann was hätte ich in meinem Leben alles verpasst  8)

Kedde:

--- Zitat von: younger am März 12, 2019, 02:38:15 Nachmittag ---
--- Zitat von: mossoma am März 12, 2019, 01:19:55 Nachmittag ---Genau solche Fehlkäufe, versuche ich in meinem Leben zu vermeiden......

--- Ende Zitat ---

Da steckst Du aber ganz schön in der Zwickmühle  :-X

manche Dinge muss man eben erst kaufen/ an sich binden und ausgiebig "ausprobieren" um festzustellen, ob sie zu einem passen oder nicht, das gilt für "Unikate" erst recht...
und wie Roscho bereits geschrieben hat, auch unser Geschmack ändert sich....
wer nicht probiert läuft in Gefahr viel zu verpassen - egal ob beim Bogenschießen, beim Essen, Trinken oder sonstigen Dingen die Spass machen ;)

also ich bin heute weder mit meiner ersten Liebe verheiratet, noch schieße ich meinen ersten "Traum-Bögen", trinke anderen Whisky, u.v.m.... und hätte ich versucht jeden "Fehlkauf " zu vermeiden - Mann was hätte ich in meinem Leben alles verpasst  8)

--- Ende Zitat ---

Das ist ein Statement was ich auch für mich unterschreiben würde.  :klasse:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod