Archers Campfire

Wo schießt ihr bei Schiedwetter?



Offline BowLaw

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3854
    • bogenanwalt.rocks
Hier hatte ich schon Fotos zum Tab gepostet:
Aber nicht von hinten  O:-)
Das ist mir eben aufgefallen - interessant, obwohl ich nicht 3Under schiesse.

Danke für die Info, aber jetzt:
 :ontopic:

Bei Schietwetter schiesse ich nur wenn ich etwas ausprobieren will/muss, oder auf angemeldeten Turnieren - da gibt es keine Ausrede.


Wolverine

  • Gast
 Wo schießt ihr bei Schiedwetter?

dort wo ich auch bei schönem Wetter schieße


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Wo schießt ihr bei Schiedwetter?

dort wo ich auch bei schönem Wetter schieße

Ich hoffe das ich das ab Juli auch sagen kann.  ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw



Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Danke, dann sind wir hoffentlich mit dem Umzug fertig und der neue Verein nimmt mich auf.  ;D
Die haben einen eigenen Parcours und eine Halle. Herz was willst du mehr.  ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Beefeater

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 114
Bei Schietwetter - 2x wöchentlich beim Vereinstraining in der Sporthalle und ansonsten vom Gartenhäuschen durch den Garten in die Garage.
Grüße, Achim

Bearpaw Mohawk RC 33#@29,5" 60", Gillo G1 MT 70" mit  W&W Winex 32#


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Im Moment habe ich noch einen großen Garten, 1500m². Aber wenn hier Schiet(d)wetter ist dann haben wir hier alles aus erster Hand, Wind der das Treffen fast unmöglich macht, Regen und keinerlei Abdeckung. Da ziehe ich mich doch lieber in die leere Wohnung zurück.  ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline mossoma

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 151
Auf der Überdachten Terrasse.....und ab 17:00 Uhr mit Flutlicht

Tom


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Auf der Überdachten Terrasse.....und ab 17:00 Uhr mit Flutlicht

Tom

Purer Luxus.  :klasse:
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline nordstern

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 567
Auch wenn ich ein Zuagroaster im Norden bin  :new:... Schietwetter schreibt man mit t... das hat mir meine platt sprechende Schwiegermutter schon vor Jahren vermittelt  ;)   

 :fire:

"Schiedwetter" ist assimiliertes hochdeutsch, "Schietwetter" ist plattdeutsch (davon gibt es aber auch zig Dialekte/Unterarten)  ;)
 
Ein Leben ohne Bentis ist möglich, aber sinnlos.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.


Offline Bowhunter

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 7
Es gibt kein Schiedswetter nur falsche Kleidung

Bei mir zuhause im Wald :) :)


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Als ich mal Jung war, also damals war`s,  ::) ;) da hieß auch meine Philosophie, nur die Harten kommen in den Garten. 
Aber heute wo ich so langsam ein grauer zahnloser Wolf werde da heißt sie: Genieße lieber das Leben im warmen, du warst lange genug bei Schied(t)wetter draußen. ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


snoopy

  • Gast
Da ich in der Winterzeit bei Dunkelheit aus dem Haus gehe (06:00) und erst gegen 17 Uhr wieder daheim bin, ist unter der Woche auch bei nicht Schietwetter schwierig mit dem Training.
Wenn es trocken ist, dann gelegentlich mit Baustrahler im Garten (15 Meter), sonst im Keller (10 Meter).
Besser als gar kein Training


Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4730
  • Nordlicht
Kedde, was ist los mit Dir? Du willst Dich doch nicht auf das Altenteil zurück ziehen? Und denke daran: Kühle Luft ist gut für den Täng!  ;)
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero