Archers Campfire

10. DKKS - neues, unbenutztes KA-BAR Messer mit Originalverpackung

Gast · 20 · 4656

snoopy

  • Gast
Ich hab zwar schon eins rumliegen (mit Ledergriff) aber da es für einen guten Zweck ist....

90,- (dann sind wir zumindest bei dem Neupreis angelangt...)

Das mit dem ledergriff habe ich auch, plus noch eines von diesen ganz schwarzen mit Kraton Griff und Tanto Klinge.
Also Messer hat man nie genug.

Überbietet jemand die 100 Euro, kommt Leute 5 Euro gehen noch..., dann fehlen nur noch 50 auf den vollen Tausender für die Kinder


Offline 66er

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 405
  • Stöcklestreuer
Wenn du so bettelst  :agree: und bevor es jemand anderes tut:
105 €
 :fire:
Viele Grüße
Andreas


snoopy

  • Gast
Habe Zahlungsnachweis vom Michael gestern bekommen, Messer ist fertig verpackt und adressiert, geht heute Mittag zur Post.

 :edit:

Sorry Andreas, das Messer geht natürlich an dich. Adressaufkleber ist korrekt, habe nur hier was durcheinander gebracht  :bang: (stupido)
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2018, 08:46:08 Vormittag von snoopy »


Offline 66er

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 405
  • Stöcklestreuer
Bereits heute ist meine "Spendenquittung" in Form eines nagelneuen Messers bei mir zuhause angekommen.

Vielen Dank an snoopy für das tolle Messer, den schnellen Versand und die gute Verpackung - so liebe ich das!

Vielen Dank auch für die nette Kommunikation mit dir und - last but not least - vielen Dank auch an Guido für das Initiieren dieser Aktion.
Hier gibt es wirklich nur Gewinner.

Liebe Grüße vom 66er

P.S.: Vielen Dank aber auch an DHL für die logistische Meisterleistung so kurz vor Weihnachten. Das Paket wurde gestern um kurz nach 15 Uhr versendet!
Viele Grüße
Andreas


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9442
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Also wie sagt man so schön...


Du zufrieden.......Snoopy zufrieden........Stringwistler zufrieden......die Kinder zufrieden....... für alle Frieden.... wünsch ich mir......  :upsidedown: :youRock:
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs