Archers Campfire

2. DKKS- Stringwistler Customsehne 1


snoopy

  • Gast
Der Hammer Guido und ich hab den Einsatz verpennt. Michael, da hast du aber ein feines Sehnchen. Damit gehen alle ins Gold.

Guido  :youRock:


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9445
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Naja, Blattgold hätte ich ja noch über....
Wenn BowLaw nix dagegen hat, könnte ich das auch auf die 2. Sehne die hier gelaufen ist aufbringen, Die hast du ja gesteigert Snoopy ...
Die hier wäre ja trotzdem eine Unikatsehne denn die Farben und die Nitro-Whiskers gibt's ja so nur für Michael, mit Gold Beschichtung...  :youRock:
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline BowLaw

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3858
    • bogenanwalt.rocks
Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn jeder seinen "Gewinn" mit Blattgold veredelt oder veredeln lässt.

Die Idee ist einfach sensationell, das gab es einfach noch nie und ich bedanke mich beim Stringwistler sehr herzlich dafür.

Mal sehen wie das funktioniert, wenn die Sehne kommt, aber dann poste ich im Werbungsthread dazu (wenn das ok ist).

Hier lassen wir die Kinder im Vordergrund stehen, so wie es der Sehnenwurschtler schon mehrfach gepostet hat.


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9445
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Wird aber trotzdem einzigartig so bleiben deine Sehne BowLaw.
Dann freu Dich mal drauf und extra Werbung dafür brauchst bitte nicht machen, denn das war das Erste und einzige mal, daß ich so was gemacht habe.  :thankyou:
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs