Autor Thema: Wohnwagen  (Gelesen 255 mal)

Offline stöckchenschubser

• Erfahrener
  • Widerstand ist zecklos.
Wohnwagen
« am: Juni 13, 2018, 04:12:36 Nachmittag »
Ich weiß, gehört nicht unbedingt hier hin, aber falls ein Bogenschütze etwas stabiler wohnen möchte.
Wenn komplett falsch, gerne löschen.

Fahrbereiter und einsatzbereiter Wohnwagen mit Vorzelt Die Sitzgruppe ist im Kern (Bänke) vorhanden, wurde aber von den Vorbesitzern so weit zurückgebaut, und ein Doppelbett mit zwei Lattenrosten geschaffen. Gasherd, Heizung mit Elektrogebläse funktionieren, beim Kühlschrank müsste geschaut werden. Die Abzugshaube wurde vom Vorbesitzer abgeklemmt, ich selbst hab nicht weiter danach geschaut. Der Wohnwagen steht nun 9 Monate, wurde aber 2 WE im Juni bewegt und benutzt, entsprechend sieht er aus, also vom Stehen, müsste also mal übergereinigt werden. Er ist grundsätzlich einsatzbereit. Die Wasserleitung könnte wieder mit einer Pumpe ausgesttatet werden, für Dusche im Bad und co. Im Schrank befindet sich ein Antennenmast. Die hinteren Stützen wurden dem Vorbesitzer gestohlen, und wurden von ihm durch zwei angepasste seprate Stützen ersetzt, funktioniert gut. Gasleitungen funktionieren und sind dicht. Der Auflaufpuffer wurde vor 2 Jahren erneuert.
« Letzte Änderung: Juni 13, 2018, 04:18:10 Nachmittag von stöckchenschubser »

Offline stöckchenschubser

• Erfahrener
  • Widerstand ist zecklos.
Re: Wohnwagen
« Antwort #1 am: Juni 13, 2018, 04:16:42 Nachmittag »
Den Preis habe ich erst mal ausgelassen, weil es definitv einen Forumspreis geben wird, und eine Mobile Preis.