Bogenschießen > Bögen

Bearpaw Osiris?

<< < (3/5) > >>

rso:
Schön, dazu ne gute Rückmeldung zu erhalten!  :youRock:

Wobei zwischenzeitlich im Bogenregal andere Bögen eingezogen sind...  ;)

Stringwistler:

--- Zitat von: Redbackgirl am Februar 19, 2019, 10:03:37 Vormittag ---Hallo,

der Osiris ist komplett aus Mycarta und hat im Wurfarm zwei Schichten Stable Core, dazwischen Bambus.
Der Smoked Amber ist aus Räuchereiche und einem Zierstreifen Mycarta, die Wurfarme nur aus Bambus.
Er ist entsprechend deutlich leichter als der Osiris (ca. 1000g zu ca. 645g) und wahrscheinlich langsamer wegen dem fehlenden Stable Core.
Kosten soll er dafür fast da Gleiche.  :wtf:

Der Varro von Bucktrail Elite ist fast identisch mit dem Smoked Amber nur der Zierstreifen fehlt und es ist anderes Holz, dafür zahlt man dann ca. 150€ weniger.

Das ist alles was ich soweit herausfinden konnte.

LG

--- Ende Zitat ---

Wow... du kennst du dich aber verdammt gut aus... Respekt... :yes: :agree:

Soul:
Werde das hier auch nochmal pushen weil ich auch noch gerne ein paar Infos zu den Bogen hätte.

Habe den jetzt bei Arrowforge gesehen und daher ich gerne ein schnellen Bogen hätte wäre dieser perfekt.

Kann jemand was dazu sagen? Passen die Werte so wirklich?

Wenn jemand etwas verkäuft wird er ja kaum sagen ne kauft es nicht ist sch..... (Würde ich auch net machen)

Also über jede weitere information wäre ich dankbar.

nebuk4dneza:

--- Zitat von: Soul am April 11, 2019, 09:53:53 Vormittag ---Werde das hier auch nochmal pushen weil ich auch noch gerne ein paar Infos zu den Bogen hätte.

Habe den jetzt bei Arrowforge gesehen und daher ich gerne ein schnellen Bogen hätte wäre dieser perfekt.

Kann jemand was dazu sagen? Passen die Werte so wirklich?

Wenn jemand etwas verkäuft wird er ja kaum sagen ne kauft es nicht ist sch..... (Würde ich auch net machen)

Also über jede weitere information wäre ich dankbar.

--- Ende Zitat ---

Mir wurde von Arrowforge mal gesagt, dass ich den bestellen, probeschießen und ggf. zurückschicken kann wenn ich damit nicht zufrieden bin.
Du kannst ja auch mal anrufen, die sind immer sehr bemüht und freundlich auch wenn man Sonderfragen hat  ;)

Ich kenn selber leider auch keinen, der einen hat  :-X

Soul:
Ist der Bogen so schlecht? Die Bewertungen auf Arrowforge sind nur Top.

Aber ich finde sonst absolut nichts über den Bogen.

Selbst auf Youtube nichts.

Hat irgendwer nen Link füe den Osiris? Videos bevorzugt

Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod