Archers Campfire

ganz neuer Parcours am Pillersee


Offline bowster

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 332
Nachdem ich heute auf dem Parcours von "Schosi", Kurt Schosleitner unterwegs war, die 2. Hälfte gemeinsam mit einem Paar aus St. Ulrich am Pillersee, teilten mir Diese mit, dass ihr Verein ganz frisch einen Parcours direkt am Pillersee eröffnet habe, offen auch für Gastschützen. Da ich bei der Rückfahrt ohnehin den Pillersee passierte, lief ich auch diesen Parcours noch ab. Hut ab, da wurde was Feines in den steilen Bergwald gesetzt, gute Schuhwerk und eine gewisse Basiskondition vorausgesetzt sollte da fast Jeder seine Freude haben. Wer Weitschüsse liebt, kann vom roten Pflock schiessen, ich bevorzuge eher jagdliche Distanzen und habe den blauen Pflock gewählt. Sind auch viele kleine Tiere dabei, Backstopps sind meist natürlich und eher pfeilschonend. Ich habe heute den Bergparcours mit 28 Zielen(Labestation mit kühlen Getränken bei der Hälfte) gewählt, es gibt aber auch noch einen Seeparcours mit nur 14 Zielen, dafür fehlte mir leider heute die Zeit.
4,5 von 5 Sternen, deswegen nicht die volle Punktzahl, weil die absolut sensationellen Schüsse fehlen, aber perfekt markiert, lauter neue Tiere, tolle Landschaft.
47.548255, 12.571642 (für google maps)
« Letzte Änderung: Mai 27, 2018, 05:32:58 Nachmittag von bowster »