Archers Campfire

Gebarrelte Nijora Schäfte


Wolverine

  • Gast
jupp das sind Taperon Pro, nur sind das nicht die Gebarrelten, ich glaube der Klaus selbst verwechselt da etwas( von den gebarrelten gibt es nur wenige Muster und die sind ohne Aufdruck, das Carbonmuster ist nur im Spine 350 zu sehen, die Anderen sind geschliffen und ohne das typische Muster.


Offline elha

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 57
  • Leben ist Jetzt
@ wolverine ... Klaus / Nijora hat ein paar mehr wickeln lassen ...  :GoodJob:

@ all ... bei Interesse am Besten direkt bei Nijora melden ... die wissen am
Ehesten was sie tun 🤗😜
Das Leben ist zu kurz um lange Bögen zu schiessen


Wolverine

  • Gast
tja, dann hat er mir nicht die Wahrheit gesagt, ok ist so, damit kann ich leben!


Wolverine

  • Gast
nun konnten ja Einige hier im Forum mit verschiedenen Bögen die gebarrelten Schäfte zur Probe schießen, bin auf euer Feedback gespannt


Offline Ari

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3598
  • Hang me in the Tulsa County Stars
Die fliegen astrein!
Wenn sie denn verfügbar wären, eine echte Überlegung wert!
Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!


Offline Tabula

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 352
  • Tabula rasa - und immer schön aktiv bleiben
Schade, dass ich das nicht mitbekommen habe auf der Schießwiese. Ich schieße ja auch Nijora Schäfte. Hätte ich sehr gerne mal ausprobiert. Ich stand zwar fast genau daneben aber o. k., findet sich bestimmt wann anders wieder eine Gelegenheit.
Bodnick Bows Kiowa 52“ 35#
Pfeile Penthalon Bandit Bearpaw Spine 800