Archers Campfire

Habe schnell ein RH Griffstück gebaut


Online Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9392
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Einen Take Down will ich noch bauen bis Buch (ich hoffe es klappt), da werden die Wurfarme aber selber gebaut. Wer nach Buch kommt kann die Bögen gerne Probe schießen.
Spaßvogel... Rechts?... Du Abtrünniger...einfach die Seiten wechseln, das geht ja gar nicht???  ;D
Aber vielleicht kriegst damit deine Targetpanik weg, hat unser Helmut auch gemacht, von Linkshand auf Rechtshand gewechselt und das mit Erfolg.  ;)

Übrigens... sehr schönes und stimmiges MT... hast du echt klasse gemacht, Respekt...  ;D
Brauchst zu dem Amaranth nicht ein Lila Schnürchen? Hast doch noch was gut bei mir?  ;D
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline Erdmännchen

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 110
Es freut mich sehr, dass Euch das Griffstück mit Amaranth so gut gefällt, dann kann ich ja noch etwas mit Amaranth basteln :thankyou:
@ Guido, ich melde mich mal bei dir wegen einer Sehne und die Target Panic ist weg ;D, kann jetzt schön 3-4 Sekunde Ankern und dann lösen.
Gruß Lars


Offline aurelium

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1177
Hab ich eigentlich schon mal gesagt wie neidisch ich bin auf sowas? Hut ab!

Vielleicht entdeckst du bei dem Seitenwechsel ja, dass dir beide Seiten liegen. Dein Körper wird's mögen.
Jagd- u. Blankbogen ILF, div. Mittelteile 17", 19", 21", 25" LH/RH gemischt, Kinetic Avantage, Uukha Irbis, Uukha Vx+ (35-48#)


Offline Uller

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2310
  • hunting the X