Do it yourself > Bauanleitungen

Fliegendes (bewegliches) Ziel brauche Input

<< < (2/5) > >>

Sunka:
Unser Verein hatte früher an dem Target ein extra Seil, das auf einer Fahrradfelge aufgewickelt wurde. Die Felge konnte blockiert werden und damit das Target dann "losläuft" konnte die Blockade gelöst werden..... ich hatte auch mal ne Lösung gesehen mit Mofafelge incl Trommelbremse und Bremshebel / -pedal zum "blockieren" und "lösen" der Felge gesehen - das Bremspedal war direkt an der Abschussposition... (alles war auf einem Hochstand und es "flog" ein Bussard  halbhoch vorbei, so dass (aus Sicherheitsgründen) nach unten veschossen wurde....

Casimir:

--- Zitat von: Kreta am März 17, 2024, 04:06:10 Nachmittag ---Casimir kannst du mir bitte ein Boldchen davon machen ? Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte
 ;)

Lg

--- Ende Zitat ---

Gern. Muss ich aber bei Gelegenheit im Vereinsparcour machen. Ist nur Di Do u Sa geöffnet.

Uller:
Eine sehr gute Konstruktion hat die " fliegende" Wutz in Wanfried....eventuell hat da ja jemand Detailbilder

 :fire: :bow:

Sunka:

--- Zitat von: Uller am März 17, 2024, 06:10:54 Nachmittag ---Eine sehr gute Konstruktion hat die " fliegende" Wutz in Wanfried....eventuell hat da ja jemand Detailbilder

 :fire: :bow:

--- Ende Zitat ---


 :yes: :yes:

Ja die hat mir auch gefallen und die ist auch gut schnell

Kreta:
Vielen Dank allerseits. Detailbilder wären sehr hilfreich!

Lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod