Sonstiges > Werbung

Der neue Wunderpfeil?

<< < (2/7) > >>

Uller:
Einen "Wunderpfeil" gibt es sicher nicht....

Aber wenn die Versprechen von Rundlauf, Gleichmäßigkeit im Spine und nicht vorhandenem Spline gehalten werden......finde ich zumindest den Preis attraktiv...

 :bow:

ED:
@swissfivenine
Soweit ich weiß, schießt Thomas Brugger System, also GAP und nicht intuitiv.

Grendel:

--- Zitat von: SwissFiveNine am Februar 24, 2024, 05:01:16 Nachmittag ---Ja, der Thomas Brugger hat ein gutes Händchen für's Bogenschiessen der intuitiven Art. Es scheint so, dass er in die Hände nehmen kann was er will und damit trifft. Chapeau, hats off! Möchte ich auch können. Braucht viel Übung und Talent. Aber die Physik aushebeln kann auch er nicht. Da hilft auch das BSE Creasting mit Treffergarantie nicht. Ich halte deshalb von solchen Werbebotschaften nichts. Aber seine Videos sind unterhaltsam.

--- Ende Zitat ---

Wenn man seine Videos sieht, dann möchte man ihm ein paar Euros zustecken für eine ordentliche Kamera.

Aber ja, ist unterhaltsam, lauter nette Leute.

Bin gespannt, ob sich die neuen Pfeile durchsetzen. Persönlich bin ich nicht so empfänglich für lautes Marketing.


roscho:
Ich hab mich da auch mal etwas schlau gemacht, der Alpha hat 5,2 mm Innendurchmesser und es müssen Alpha-Komponenten verwendet werden.

Es gibt nur Klebespitze, keine Inserts.

Damit ist der Schaft, egal wie gut, für mich raus ...

Und: nein ich glaube auch nicht an einen Wunderschaft .... :bla:

Long John:

--- Zitat von: Absinth am Februar 24, 2024, 05:26:30 Nachmittag ---
--- Zitat von: Long John am Februar 24, 2024, 04:36:03 Nachmittag ---...
Ich stelle daher gerne mal die Frage an die Pfeilexperten, wie so etwas möglich ist. Wie kann dieser Pfeil bei gleichen Parametern im Vergleich zu einem anderen mit den fast gleichen Werten schneller fliegen bzw. weniger an Geschwindigkeit verlieren?

...
--- Ende Zitat ---

Diese Frage solltest du den Physikern im Video stellen.

@Long John: Du glaubst aber auch alles... 8) + ;) ...

--- Ende Zitat ---

Nee, Jörg, so gutgläubig von ich sicher nicht.  Daher auch die Frage. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod