Do it yourself > Bauanleitungen

Low Budget Bogenköcher

<< < (20/20)

Stringwistler:
Prima gemacht... und für die Kids auch ned so schwer.... :agree: :yes:

dersix:
Guten Morgen,
Sorry das ich diesen Thread nochmals ausgrabe, aber hier haben ja einige sich Teile im 3d Drucker erstellt. Ich bin stark interessiert an den Halteclipsen. Ich habe jetzt Zugang zu einem Drucker, bin aber extrem schlecht in CAD🙈.
Kann eventuell jemand die STLs zu den Teilen verlinken? Gibt es Langzeiterfahrungen mit den Clipsen?

Dankend
Six

H.B.:
Servus,
ich bin von den Clips abgekommen und habe mir ein komplettes Aufnahmeteil gedruckt. (Siehe Antwort #82)
Wegen den STL-Dateien muss ich mal schauen, ob die noch da sind. Habe kürzlich meinen Rechner neu aufgesetzt und weiß nicht, ob ich ne Sicherung habe.

JPascal:

--- Zitat von: dersix am Januar 08, 2023, 09:05:44 Vormittag ---Guten Morgen,
Sorry das ich diesen Thread nochmals ausgrabe, aber hier haben ja einige sich Teile im 3d Drucker erstellt. Ich bin stark interessiert an den Halteclipsen. Ich habe jetzt Zugang zu einem Drucker, bin aber extrem schlecht in CAD🙈.
Kann eventuell jemand die STLs zu den Teilen verlinken? Gibt es Langzeiterfahrungen mit den Clipsen?

Dankend
Six

--- Ende Zitat ---

Brauchst du nur den gummistreifen für die Standorte metallaufnahmeschine von den ganzen tradi bogenköchern?
Dann schick mir mal deine mailadresse als private Nachricht. Schicke dir dann die stl und wenn du benötigst auch die fusion360 Datei. Dann kannst du anpassen, wie du magst.

dersix:
Danke an H.B. und JPascal!

Damit lässt sich jetzt mal arbeiten

 :thankyou:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod