Do it yourself > Tutorial Videos

Schießen im Gelände: Intuitiv & Zielsystem Schießen im Vergleich

(1/11) > >>

Dexter:
https://www.youtube.com/watch?v=yPdm1NpgQ3w

Der Robin ist für mich sehr angenehmer Zeitgenosse und meine Daumen waren für ihn auf der WBHC gedrückt.
Seine Erklärungen kann ich gut nachvollziehen.

Shadowhunter:
Absolut beeindruckend, wie zwei Topschützen so unaufgeregt und tiefgreifend die Thematik aus ihrer Sicht beschreiben! Viel besser geht es nicht. :klasse:

Knorr:
Super Video, besonders am Schluss extrem aufschlussreich!
Und endlich ein Video das mir alle Zweifel beseitigt hat.
Ich schieße genau den gleichen Stil wie Robin und werde dabei bleiben.
System hat Vorteile und schon oft habe ich gehadert um besser zu werden mir ein System anzutrainieren,aber ich weiß jetzt das erste Mal zu hundert Prozent das ich beim intuitiven bleiben werde.

Dexter:

--- Zitat von: Knorr am Juli 17, 2023, 10:22:00 Vormittag ---Super Video, besonders am Schluss extrem aufschlussreich!
Und endlich ein Video das mir alle Zweifel beseitigt hat.
Ich schieße genau den gleichen Stil wie Robin und werde dabei bleiben.
System hat Vorteile und schon oft habe ich gehadert um besser zu werden mir ein System abzutransportieren,aber ich weiß jetzt das erste Mal zu hundert Prozent das ich beim intuitiven bleiben werde.

--- Ende Zitat ---

eine gute Entscheidung von Dir. Ich war zufrieden mit diesem Stil bis mir im Verein gesagt wurde aufrecht gerade und und und. Ist kein Vorwurf, ich wollte besser werden also habe ich es versucht. Leider aus meiner Sicht ist das rückblickend der Beginn meiner TP, aber aus Fehlern lernt man das entscheidet jeder für sich.

Kedde:
Ein Video was mir außerordentlich gut gefallen hat und mir sagt das ich alles richtig gemacht habe, zumal man mir nachsagt das ich einen Schießstiel hätte der unmöglich ist.
Da schließe ich mich ganz dem Kommentar vom Knorr an.
Für mich eins der informativsten Videos die ich kenne. Danke fürs einstellen.  :klasse:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod