Archers Campfire

Bosen LC03 - 38# - 64" (auf 17" MT) - Double Carbon Foam Hybrid ILF Wurfarme


Offline Woodinski

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1395
  • Bogenazubi - 5. Lehrjahr
Verkaufe meine BOSEN Longbow-Limbs in Xlong. Laut Beschriftung 38# bei 64" auf einem 17" Mittelteil (das Zuggewicht kommt gemessen mit Kofferwaage auf meinem Ghosthand hin, sind aber in der Länge fast 65").
Die WA habe ich bei Guidos letzter Bestellung 2019 geordert und wurden Anfang 2020 geliefert.
Die Kombi kurzes Mittelteil und lange WA ist schon sehr angenehm. Gerade beim längeren Auszügen (mit meinen 29,5 " sind die sehr komfortabel zu zeiehen). Mangels Equipment kann ich zur Geschwindigkeit nix sagen. Aber ich hörte immer wieder, dass der Bogen "trotz" Hybridarmen schon ordentlich schnell sei.

Ich hab die WA ca.1,5 Jahre relativ regelmäßig geschossen (auf MTs von 13"-19"), aber liegen nun seit über nem halben Jahr nur im Schrank, da ich dann mittlerweile fast nur noch meine Recurve-Bögen schieße. Und zum rumliegen sind sie zu schade.

Die Wurfarme sind in gebrauchtem Zustand. An den Aufnahmen hat es den ein oder anderen Kratzer. Aber ich denke, man erkennt auf den Bildern soweit alles. Bei Rückfragen einfach melden. Die original Wurfarmtaschen sind natürlich dabei.

Neupreis lag bei 340 €. Meine Preisvorstellung läge bei 220 €.

Falls Interesse an kurzen Risern (LH)  besteht: würde evtl. ein OldMountain 15" abgeben (baugleich White Feather Lark)  - alte Version mit schmalem Griff oder ein 13" Grombard - einfach mal anfragen, vielleicht kann man ja auch nen Paketpreis machen.

Und hier die Fotos dazu:


























« Letzte Änderung: Mai 29, 2023, 02:52:44 Nachmittag von Woodinski »
Aktueller Bogen: BlackWidow PMA X 62" - 36# @ 28"


Offline Woodinski

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1395
  • Bogenazubi - 5. Lehrjahr
Irgendwas lief bei meinem Bildupload schief. Hier noch Fotos von den Tipps.






Achja, der Preis ist VB :)
Aktueller Bogen: BlackWidow PMA X 62" - 36# @ 28"


Offline Woodinski

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1395
  • Bogenazubi - 5. Lehrjahr

Offline Woodinski

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1395
  • Bogenazubi - 5. Lehrjahr