Archers Campfire

Verkaufe Bodnik Chief Mowhak, Mohawk, Great Northern,/Bearpaw


Offline ONeill

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 152
Hi all,

verkaufe diverse Bodnik WAs, Riser und Bogenköcher, alle details finden sich hier:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/bodnik-chief-mowhak-mohawk-great-northern-bearpaw-705335581/

Sollte es fragen geben, gerne via PM.

LG,
Fabio
RORSCHACH TEST =\ ROHSCHAFT TEST


Offline Tom der Badner

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2616
  • Ist Sie es wert? Wert für Sie zu sterben ?.... Ja
Fabio, bitte:

-Bitte nennt im Posting eine Preisvorstellung. Verhandlungen über die konkrete Summe zwischen Anbieter und Kaufinteressent dann via PN/Mail abwickeln.

siehe auch:

https://www.archers-campfire.rocks/index.php?topic=8763.0

wir haben uns was dabei gedacht als wir die Netiquette aufgestellt haben. VHB geht ja immer  ;)

Ich mag Menschen. Sie sind sehr unterhaltsam. Ich lach nur meistens über andere Dinge, als sie.
Jim Carrey


Offline ONeill

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 152
Hi, klar gerne :)

Bodnik Mohawk Chief Recurve Wurfarme 40#@28" - Black Macassar (62" auf 17" Riser) 300€


Bodnik Mohawk Chief Recurve Wurfarme 44#@30" - Birdseye Maple (62" auf 17" Riser) 350€


Bodnik Mohawk Chief Hybrid Wurfarme 30#@28" - Indian Apple (62" auf 17" Riser) 300€


Bodnik Mohawk 17" Riser - Bubinga incl Rochenlederauflage 200€


Bearpaw Super Hunter Strap On Bogenköcher - Leder,schwarz incl. 2x Arrow Gripper Small/Medium 100€


Ich bin bereit, für alles zusammen einen Konglomeratspreis von 1000€ zu akzeptieren.

LG,
Fabio
RORSCHACH TEST =\ ROHSCHAFT TEST


Offline ONeill

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 152
Hi, klar gerne :)


Bodnik Mohawk Chief Recurve Wurfarme 40#@28" - Black Macassar (62" auf 17" Riser) 300€
VERKAUFT


Bodnik Mohawk Chief Recurve Wurfarme 44#@30" - Birdseye Maple (62" auf 17" Riser) 350€


Bodnik Mohawk Chief Hybrid Wurfarme 30#@28" - Indian Apple (62" auf 17" Riser) 300€


Bodnik Mohawk 17" Riser - Bubinga incl Rochenlederauflage 200€


Bearpaw Super Hunter Strap On Bogenköcher - Leder,schwarz incl. 2x Arrow Gripper Small/Medium 100€


Ich bin bereit, für alles zusammen einen Konvolutspreis von 800€ zu akzeptieren.

LG,
Fabio

Black Maccasar WA sind weg, der Rest für 800€ gesamt zu erstehen, oder für die Einzelpreise, wobei VHB.
RORSCHACH TEST =\ ROHSCHAFT TEST