Archers Campfire

Vorläufige Teilnehmerliste


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Wir sind in Seßlach angekommen.  :trink:
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Roland

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 199
  • Club 48" - ich liebe kurze Bögen
….. bin um 17:00 angekommen, Zelt aufgebaut, mache gerade die Altstadt in Seßlach unsicher …..
Sonnige Grüße aus der Steiermark
Roland                             Bögen:  30+


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9432
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....

Ich hoffe ihr kommt alle gut nach Hause, oder seid es schon?
Es hat mich gefreut euch wiederzusehen oder neu kennen lernen zu dürfen... 😄 👍🏻
War doch ein klasse Wetter und tolle Tage. 😄👌🏻

Mir brennt aber grad noch was auf der Seele.

Wer sich fürs Treffen eingetragen hat und in Seßlach war, sollte sich echt abends auch mal auf dem Campingplatz in der Stuhlrunde sehen lassen, an sonsten brauch ich mich gleich nicht fürs Treffen eintragen.
Und ich meine jetzt nicht, die die gesundheitlich oder aus anderem Grund nicht konnten.
Ich finde es einfach ein bisschen unsozial wenn man sich nur telefonisch verabredet irgendwohin einige Tage hintereinander auf andere Parcours zu fahren und sich sonst nie sehen lässt.
Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden, ich hoffe ihr könnt mich verstehen?
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline epona

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 417
  • Ще не вмерла України і слава, і воля
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen - die Rückfahrt haben wir ohne Panne geschafft  ;D

Es war wie immer schön, viele liebe und hilfreiche Menschen zu treffen - altbekannte und neue Nasen  ;)
Wir schätzen bei den AC-Treffen ganz besonders das zwanglose Zusammensein - jeder kann, keiner muss   :fire:
Und wir freuen uns aufs nächste Mal - wie immer  :)

Jörg und Susanne
"Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden."
Blaise Pascal


Online BowLaw

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3854
    • bogenanwalt.rocks
Wir hatten ja auch einen relativ kurzen Weg zurück nach Nürnberg und sind dort gut angekommen.
Vielen Dank für die Organisation des Treffens!
Vielen Dank für die (wirklich schönen) Tassen!
Vielen Dank für die Gemeinsamkeit und die Stuhlkreise, auch wenn wir beim Letzten nicht dabei waren (zwei Parcoursgänge hintereinander schlauchen).
Vielen Dank auch für die Leute, die unser Hund angekläfft hat und die sich nicht davon haben stören lassen.

Und vielen vielen Dank an die Moderatoren dieses Forums und hier insbesondere an roscho.
Ohne den "Cheffe" (das hört er nicht gerne aber es stimmt) wäre das alles nicht möglich.


Offline Knorr

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1654
  • Ich schieße seit Jahren nur noch instinktuitiv...
Gut gesprochen!
https://www.youtube.com/channel/UCPRH0DXP5mgQQtHd-iDctbg

JS Orca "Cheiron" Td         60#
JS Onepiece "Philoktes"    46#
Bodnik custom bigbear     48#
HJM Langbogen.                53#
Tibetan Qinghai Reiter     60#
Andrasz Kovacs   Der        53#
Mins Rhino            66#


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter

Ich hoffe ihr kommt alle gut nach Hause, oder seid es schon?
Es hat mich gefreut euch wiederzusehen oder neu kennen lernen zu dürfen... 😄 👍🏻
War doch ein klasse Wetter und tolle Tage. 😄👌🏻

Mir brennt aber grad noch was auf der Seele.

Wer sich fürs Treffen eingetragen hat und in Seßlach war, sollte sich echt abends auch mal auf dem Campingplatz in der Stuhlrunde sehen lassen, an sonsten brauch ich mich gleich nicht fürs Treffen eintragen.
Und ich meine jetzt nicht, die die gesundheitlich oder aus anderem Grund nicht konnten.
Ich finde es einfach ein bisschen unsozial wenn man sich nur telefonisch verabredet irgendwohin einige Tage hintereinander auf andere Parcours zu fahren und sich sonst nie sehen lässt.
Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden, ich hoffe ihr könnt mich verstehen?

Lieber Guido,
ich finde mich weder unsozial noch muss ich mich zu meinen oder meiner Pfeilsucherin gesundheitlichen Einschränkungen erklären.
Wir waren mehrmals auf dem Campingplatz um uns mit Freunden zu unterhalten, leider haben wir nicht alle gesehen, nur eben nicht am Abend was wir einerseits bedauern aber andererseits seine Gründe hat. Und wenn man diese Gründe nicht kennt dann solltest Du solch ein Statement vermeiden. Das betrifft auch das telefonische verabreden um auf Parcours zu fahren die für uns noch machbar sind.
Natürlich werden wir uns zum nächsten Treffen wieder anmelden.

Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline BärTiger

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1946

Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9432
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....

Ich hoffe ihr kommt alle gut nach Hause, oder seid es schon?
Es hat mich gefreut euch wiederzusehen oder neu kennen lernen zu dürfen... 😄 👍🏻
War doch ein klasse Wetter und tolle Tage. 😄👌🏻

Mir brennt aber grad noch was auf der Seele.

Wer sich fürs Treffen eingetragen hat und in Seßlach war, sollte sich echt abends auch mal auf dem Campingplatz in der Stuhlrunde sehen lassen, an sonsten brauch ich mich gleich nicht fürs Treffen eintragen.
Und ich meine jetzt nicht, die die gesundheitlich oder aus anderem Grund nicht konnten.
Ich finde es einfach ein bisschen unsozial wenn man sich nur telefonisch verabredet irgendwohin einige Tage hintereinander auf andere Parcours zu fahren und sich sonst nie sehen lässt.
Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden, ich hoffe ihr könnt mich verstehen?

Lieber Guido,
ich finde mich weder unsozial noch muss ich mich zu meinen oder meiner Pfeilsucherin gesundheitlichen Einschränkungen erklären.
Wir waren mehrmals auf dem Campingplatz um uns mit Freunden zu unterhalten, leider haben wir nicht alle gesehen, nur eben nicht am Abend was wir einerseits bedauern aber andererseits seine Gründe hat. Und wenn man diese Gründe nicht kennt dann solltest Du solch ein Statement vermeiden. Das betrifft auch das telefonische verabreden um auf Parcours zu fahren die für uns noch machbar sind.
Natürlich werden wir uns zum nächsten Treffen wieder anmelden.

Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

wuff...wuff....??
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs