Archers Campfire

Zeigt her eure BEAREN, Sammeltreath für Bögen von Bear Archery

Offline Halvar

• Wohnt am Lagerfeuer
  • Chef von Flake
Noch eins von der anderen Seite.
BP Quick Stick 35#, 60" / Bear Kodiak TD A-Handle+
B-Handle Wood + A-Handle Mag, WA Nr. 1 40#,  WA Nr. 1 30# / Bear Kodiak Mag 35#, 52" / Bear Kodiak 59 40#, 60" / Bear Kodiak Hunter 35#, 60" / Bear Cheyenne 40#, 55" / Bear Superkodiak GG 40#, 60"

Online Ari

• globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • Hang me in the Tulsa County Stars
Alles richtig gemacht!  :yes:
Viel Spaß mit dem Neuzugang  ;)

Hier der Versuch mein Bärchen mal in ein anderes Licht
zu setzen  ;D
Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!

Offline Halvar

• Wohnt am Lagerfeuer
  • Chef von Flake
Schönes Licht, schönes Bearchen.   :klasse:
B-Handle Wood + A-Handle Mag, WA Nr. 1 40#,  WA Nr. 1 30# / Bear Kodiak Mag 35#, 52" / Bear Kodiak 59 40#, 60" / Bear Kodiak Hunter 35#, 60" / Bear Cheyenne 40#, 55" / Bear Superkodiak GG 40#, 60"

Offline perkolat

• Robin auf der Hut
Halvar, wenn Du keinen Bogen wolltest und trotzdem einfach einen bei Dir daheim gefunden hast, muss wohl eine höhere Macht gewesen sein. Oder die anderen liegen zu dicht beieinander. Ich habe jetzt versucht, die etwas auseinander zu hängen. Ich hab schon zuviele und im Gegensatz zu Kaninchen, etc. hab ich für die noch kein Rezept.  8) 8) 8)

Offline Halvar

• Wohnt am Lagerfeuer
  • Chef von Flake
Servus Perkolat. Auseinanderhängen bringt da nix. Der ist einfach so aus der Südsteiermark zugezogen. Aber vielleicht hat ihn ja eine höhere Macht geleitet.  ;D

Rezepte gibts reichlich: BÄRlauchsuppe, BÄRlauchknödel, BÄRlauchpesto....

Aber Bären gehören in den Wald nicht in den Topf!
« Letzte Änderung: April 27, 2025, 08:39:51 Nachmittag von Halvar »