Do it yourself > Tutorial Videos

Symphytisches Video zum 3D Sport

(1/4) > >>

Landbub:
Ein Filmteam hat den frischgebackenen Welt- und deutschen Meister und AC-Ex-Mitglied Jürgen Matschl begleitet

https://www.youtube.com/watch?v=9IoHyWpEeAM

Es ist kein Lehrvideo... bei dem Kameraden mit dem Hut eher das Gegenteil, aber es ist wie ich finde, nett gemacht.
Und Jürgens finales Statement: Wir brauchen Jugend! Kann man gar nicht oft genug wiederholen.

Ari:

--- Zitat von: Landbub am Oktober 05, 2022, 10:45:50 Nachmittag ---Es ist kein Lehrvideo... bei dem Kameraden mit dem Hut eher das Gegenteil, aber es ist wie ich finde, nett gemacht.

--- Ende Zitat ---

 :yes:

Danke für den Link!  :klasse:
Ja, die Überalterung kommt leider langsam zum Tragen...

roscho:
Es ist kein Lehrvideo, deswegen schieb ich das mal Allgemein, aber a) schön gemacht und b) ist das mit der Jugend leider wahr - aber auch nachvollziehbar.

Gute Jugendarbeit kann man nur machen wenn man einen Verein mit Parcours vor Ort hat (Stichwort Mobilität) und einen guten Trainer dazu …

Stringwistler:
Der Jürgen der Schlack...
Aber das Sauerkraut im Gesicht müsst er mal schneiden, macht ihn leider nur a.... 😄 👍🏻
Klasse gemacht das Video.

Mensch Böttigheim zum Martin möcht ich auch seid Jahren schon mal hin...  :unschuldig:
Leider sind da immer viel zu viele Turniere im September...

kungsörn:
Ja, war ein schönes Turnier mit hohem Niveau. Der Martin (war hier auch mal…) und seine Truppe haben sich alle Mühe mit der Orga gegeben.
Sogar das Wetter haben sie so gelegt, dass der Regen bis zum Ende gewartet hat. :yes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod