Archers Campfire

Spaßturniere und Alkohol... geht das zusammen?


Offline Vinkona

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 6
Wenn das eure einzigen Probleme sind ....

Mod.-Modus: der weitere Text wurde entfernt!
 
Hinweis auf die Forumsregeln (s. Laufbanner)
"Polemik und Diskriminierungen sind hier nicht erwünscht, ..."

Bitte beachten und berücksichtigen!

« Letzte Änderung: Oktober 09, 2023, 12:16:59 Vormittag von Ari »


Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4724
  • Nordlicht
Deine Ausführungen und die Begründungen Deiner parteipolitischen Präferenz in allen Ehren -
aber ich finde, dass Du damit ganz schön am Thema vorbei argumentiert hast.
Vielleicht ist es Dir ja mögöich, dass Du die hier geführte Diskussion einfach hinnimmst; sie muss Dir ja nicht gefallen.
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero


Offline hara

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 17

Offline Irnschen

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 59
Ich habe den Beitrag von Vinkona nicht lesen können, da er bereits entfernt war. Wahrscheinlich ist er über das Ziel hinausgeschossen, ich weiß es nicht und die Entfernung war bestimmt gerechtfertigt.
Polemik und Diskriminierung brauchen wir wirklich nicht, allerdings sind hier einige diskriminierende Beiträge von Forumsmitgliedern, gegen Menschen die gerne Bier trinken und die werden nicht gelöscht. Auch wenn ich es selber nicht mache, habe ich null Problem damit, wenn jemand ein Bier auf einem Spaßturnier trinkt. Toleranz ist keine Einbahnstrasse und nicht jeder der Alkohol trinkt (oder vielleicht sogar genießen kann), ist zu beleidigen oder zu verachten.


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9418
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Manche können einfach nicht anders...
Und da hier genug Meinungen eingeholt wurden schließ ich meinen Thread hier mal mit den letzten Worten...

Bleibt verantwortungsvoll und nehmt Rücksicht.
Es sind schließlich auf Turnieren auch meist Kinder dabei. Was die davon halten, wenn ihre Väter "und Mütter" schon morgens früh mit "gutem Beispiel" vorangehen, steht auf einem anderen Blatt.

Und es ging hier niemals gegen irgendwelche Gewohnheiten mancher Bogenschützen/innen, nur darum was eben die Mehrheit dazu denkt.

Daß sich manche dabei auf dem Schlips getreten fühlten, habe ich vorher schon gewusst.😏

Gegen 1 Bierchen in der Mittagszeit am Brotzeitstand oder ein 2. danach auf Siegerehrung wartend, ist ja gar nichts einzuwenden, zu denen zähle ich mich ja auch gelegentlich, wenn ich nicht fahren muß.
Aber mehr sollte es auf Turnieren aus gesunden Menschenverstand doch nicht sein, das kann man
doch eigentlich jedem vernünftigen Menschen zumuten...

In diesem Sinne...
bleibt sauber und anständig... hat mein Opa immer gesagt.
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs