Archers Campfire

BF Sauerthal, 65391

Gast · 17 · 4877

Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Ich war am 05.08. mit Ede auf dem Parcours Sauerthal. Für mich mit einer der schönsten Parcours die ich in meinem kurzen Bogenleben bisher geschossen habe.
Super geführte Strecken mit super Schussdistanzen von nah bis 70 Metern mit hervorragend gestellten Tieren die in einem erstklassigen Zustand waren. Der Einschiessplatz sucht seines Gleichen. :yes:
Das Vereinsheim bietet gute Sitzgelegenheiten für eine Pause und eine Toilette steht auch zur Verfügung. 
Ede, beim nächsten mal brauchst Du mich nicht mehr zum Besuch des Parcours überreden.  ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Online ede

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 343
Ab Montag 06.09. ist der Parcours wegen Brunft geschlossen!! Wer gerne hinfahren wollte muss sich sputen oder abwarten. Wer jemanden kennt, der in den nächsten 4-5-6 Wochen den Parcours besuchen wollte, sagt bitte dem:derjenigen Bescheid. Ansonsten Homepage checken…..