Bogenschießen > AC Treffen 2022

AC Treffen 2022 - Zeitplan

(1/5) > >>

roscho:
Das Treffen rückt ja näher - deswegen der "erste Versuch" eines Zeitplans


WER reist denn WANN an ?

WANN wollen wir mir den "offiziellen" Teil starten ?


Heidi und ich reisen am 22.6 nachmittags an ...

Cayuga:
Ich reise am Donnerstag, dem 23.6. an, habe aber zuvor noch einen Termin in Schwandorf. Ich übernachte in Seßlach im Gasthof. Nach der langen Fahrt mit Umweg über Schwandorf bin ich dann sicher zu müde, um nach dem Abendessen noch am Feuer zu sitzen, bin aber am Freitag in aller Frühe fit und wecke Euch gerne ganz früh  ;D

Spaß beiseite: Ab Freitag bin ich für jeden Spaß zu haben.

Kedde:
Wir sind ab dem 19. in Seßlach im Gasthof. Genießen die Woche in Ruhe mit Bogenschießen und den Cayuga Peter singen wir dann am Donnerstag nach dem gemeinsamen Abendessen  :trink: in den Schlaf.  ;D

JPascal:
Ich werde wohl Mittwoch abends im Pörtnerhof eintreffen. Könnte aber sehr abends werden. Bin also ab dem Donnerstag morgen zu allen Schandtaten bereit.

Ciaoarco:
Ich würde kurzentschlossen am Freitag anreisen, vermutend, dass weder Zimmer frei sind, noch der Campingplatz was frei hat - egal, ein WE geht auch im Auto. Muss ich mich irgendwie anmelden, eintragen oder was auch immer - sorry, sitz im Auto, es geht gleich weiter und habe eben die frohe Kunde vernommen, dass ich Zeit hätte - insofern gleich nachgehakt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod