Bogenschießen > Roven

Roven vor der Tür

(1/3) > >>

Kaiwahn:
Hallo Stäbchenwegwerfer und Spitzenabrecher

Ich hab vor meine Tür einen wunderschönen Wald. Es geht bergauf, bergab und es anstrengend. Der Vorteil, überall liegt Todholz rum oder bieten sich Wurzeln an. Auch ist das Gelände sehr Pfeilfreundlich und sicher. Befüllen Jutesäcke mit Schaumstoff, lege sie aus und los geht's. Am Schluss der Tour wird wieder eingesammelt und alles was kaputt ist entsorgt, in der Regel keine Verluste oder Verschrottung. Eigentlich finde ich nur den Müll der anderen, mitnehmen und ab in den Mülleimer.
Gerne lade ich ein und biete einen schönen Tag. Sollte sich Freundschaften entwickeln, biete ich Unterkunft oder ein Platz auf der Wiese.

Knorr:
Ja, aber wo ist denn dein Wald?
Liebe Grüße von einem Rover zum anderen!
  Statt Schaum Stoff, versuche doch mal Quietschentchen, Hundespielzeug, dünne Holzscheiben...

Woodinski:

--- Zitat von: Knorr am Mai 12, 2022, 01:13:44 Nachmittag ---Ja, aber wo ist denn dein Wald?
Liebe Grüße von einem Rover zum anderen!
  Statt Schaum Stoff, versuche doch mal Quietschentchen, Hundespielzeug, dünne Holzscheiben...

--- Ende Zitat ---

Der Vorstellung nach zu gehen irgendwo im Saueren Land...

Kaiwahn:
Sorry, der ist in Nachrodt-Wiblingwerde und nennt sich Claras Höhe

Stringwistler:
Ich hoffe ich darf den Thread hier mal dazu nutzen? Da es im anderen Roving Thread gerade interessiert, ob man zum Roven auf eine Wiese des benachbarten Bauern gehen darf, bitte ich euch mal um eure Meinung.
Darf ich das ganze Jahr auf das Grundrecht die Natur zu nutzen, auf eine landwirtschaftlich genutzte Wiese gehen und a paar Rovingpfeile die mit extra Spitzen versehen sind und nicht in einer kurz geschnittenen Wiese verschwinden können, roven gehen?
Oder zumindest die Wiese überqueren? 😄

Was meint ihr dazu?
Für Bayern habe ich das Bay. Naturschutzgesetz der das regelt...
https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayVV_7912_5_U_11632-0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod