Archers Campfire

LOCTITE 480

Offline Polaris

• Feuerholznachleger
@ Rumpelstilzchen .. für ein Inset reichen wenige Tropfen.. das musst du einfach  mal in Ruhe für dich testen..  Also, am besten einige Tropfen verteilen und das Insert dann im    Schaft etwas hin- und her drehen.. (nicht zu lange warten).. und zieh dir Handschuhe drüber.. das Zeugs färbt recht ordentlich an den Fingern..

@ Skalli .. Zur der Zeit, als ich noch in Glückstadt geschossen habe, waren da auch die unsäglichen Stramitscheiben aufgestellt..  Mit dem Loctite gab es keine Probleme..

@ Grendel.. ich bin da ganz deiner Meinung.. "Stramitscheiben" gehören Verboten und thermisch entsorgt

@ All ... bitte Leute.. es geht hier um den Loctite Kleber und nicht um Heißkleber... (egal von welcher Firma)... dazu gibt es schon genügend Fäden..  ;)
« Letzte Änderung: Mai 12, 2022, 04:17:01 Nachmittag von Polaris »
Gruß und Ahoi Peter..

"Das Entscheidende ist das Tun, nicht so sehr die Ausführung.."

Offline Skalli

• Erfahrener
Das hört sich doch gut an.
Werde das dann mal testen.
Muss hier in Kremperheide ja auch Stramit schiessen.
Ab 30m geht es einigermassen. Davor ist es mit 40# echt krampfig. Spätestens wenn die Scheibe nass ist ;)
3 Laws of Robotics:
1. KILL ALL HUMANS
2. RULE THE WORLD
3. SNOOZE

Offline Polaris

• Feuerholznachleger

Muss hier in Kremperheide ja auch Stramit schiessen.

... wo kann man denn in der Kremperheide schießen?
Gruß und Ahoi Peter..

Offline Skalli

• Erfahrener
[OT]
Nicht in der Kremperbeide.
Wäre ja Roven im NSG 😂

Wir haben hier seit etwa 3 Jahren eine Bogensparte im Sportverein (Allerdings nur Fita)...

3 Laws of Robotics:
1. KILL ALL HUMANS
2. RULE THE WORLD
3. SNOOZE

Offline Polaris

• Feuerholznachleger
[OT]
Nicht in der Kremperbeide.
Wäre ja Roven im NSG 😂

Wir haben hier seit etwa 3 Jahren eine Bogensparte im Sportverein (Allerdings nur Fita)...

Ah.. ich bin schon ne Weile weg vom Kreis Steinburg..  (jetzt SE)..  na ja.. dem NSG wird das Roven nicht schaden..  ;)
Gruß und Ahoi Peter..

Offline Kreta

• Erfahrener
Okay da werfe ich noch was in den Ring. Nehm ich für die Federn. Ist bisher noch keine einzige abgegangen. Hatte noch nie was besseres. Ist auch günstiger als der loctite:

http://eurobond.ec/industrieklebstoff/index.php

Hab den für alles im einsatz: Henkel, Keramik. Auch im Modellbau. Wer will kann den Filler dazu nehmen. Somit kann man kleine Spalten etc wunderbar auffüllen und ausgleichen. Das ist dann nahezu unverwüstlich.

Lg

Offline Polaris

• Feuerholznachleger
@ Kreta .. der Eurobond Kleber hört sich interessant an, den würde ich mal testen, wenn der Loctite Kleber verbraucht ist.

Danke für den Link..  :yes:
Gruß und Ahoi Peter..