Archers Campfire

Bogen von Sky Archery (Earl Hoyt jr.) gesucht


Offline anderlv64

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 8
Hallo Forum, ich suche Bogen von Sky Archery (designed by Earl Hoyt jr.) wie den Rogue, Eagle oder Hawk in 40 bis 45 lbs RH. Die Bogen sind so ca. Mitte der 90er Jahre und wurden unter anderem von Robin Sport verkauft. Hat da jemand etwas anzubieten ? Dank und Grüße ! A.


Offline bogensportART

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 2
Hallo Forum, ich suche Bogen von Sky Archery (designed by Earl Hoyt jr.) wie den Rogue, Eagle oder Hawk in 40 bis 45 lbs RH. Die Bogen sind so ca. Mitte der 90er Jahre und wurden unter anderem von Robin Sport verkauft. Hat da jemand etwas anzubieten ? Dank und Grüße ! A.


Ich hab da nur noch einen Sky Conquest und dann schon den Nachfolger von Mathews


Offline watola

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 22
Hey ich habe so ein gutes Stück in meiner Sammlung, Mit Kwikee Quiver und 6 pasenden Pfeile.
Länge 62" und 40#, SKY HAWK Earl Hoyt jr., ziemlich guter Zustand

Interessiert? Macht mir ein Angebot ab 400€ incl Versand

Beste Grüße Watola


Offline anderlv64

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 8
Hallo Watola, hab deine Antwort erst jetzt gelesen...ja hätte ich evtl. Interesse....kannst du mir ein paar Detailbilder per WhatsApp schicken ? Meine Nummer ist ....... Danke und Grüße Anderlv64
« Letzte Änderung: Mai 14, 2023, 09:21:45 Vormittag von Ari »


Offline anderlv64

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 8
Hallo Watola, ja hätte ich schon Interesse, kannst Du mir ein paar Bilder per Whatsapp schicken an .......... Danke und Grüße ! anderlv64

Mod.-Modus: Tel.-Nummer bitte per PM austauschen (DSGVO)!
« Letzte Änderung: Mai 14, 2023, 09:23:19 Vormittag von Ari »