Archers Campfire

Friedenstaube auf dem Titelblatt


Offline bourne

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 277
Ich finde die Fahne der Ukraine und die Friedenstaube jetzt genau richtig - danke dafür.
Recurve: Black Widow PSA X 60" [40#@30"]
Hybrid: Shrew Classic Hunter II 56" Heritage [41#@30"]
Reiterbogen: Simon Raptor 56" [41#@32"]


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Für den Jemen gibt es so etwas nicht ...

Was du dafür tun könntest... Ändere "deine" Forumskosmetik und setze somit ein Zeichen, dein Zeichen - baue dir selbst eine Friedenstaube auf die Flagge des Jemen und zeige uns/mir diese. Ich bin da ganz bei dir und freue mich auf deine neue Forumskosmetik.



Offline Tom der Badner

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2614
  • Ist Sie es wert? Wert für Sie zu sterben ?.... Ja
Wem es nicht gefällt, das wir Moderatoren uns hier eindeutig positioniert haben,

der darf gerne auf eine andere Theme wechseln. Da gibt es dann keine Friedenstaube. Ihr habt ja die  freie Wahl, dürft eure Meinung äußern, dürft gehen wenn Ihr wollt, wohin Ihr wollt.

Vielleicht könnt Ihr dann besser schlafen, Ihr dürft das ja, in euren Betten.

Wo ist denn Jugoslawien ? Neben der Sowjetunion?

Tom , und ja, ich bin sauer 😡

Ich mag Menschen. Sie sind sehr unterhaltsam. Ich lach nur meistens über andere Dinge, als sie.
Jim Carrey


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Danke auch für deine deutlichen Worte zu eurer eindeutigen Positionierung.

:GoodJob:   +   :thankyou:




P.S.: Und bitte, sei nicht mehr sauer.



Offline Erbswurst

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 940
  • högschsde Konzentration!
Diskussion über politische Themen zu untersagen und gleichzeitig offen Stellung zu einer aktuellen riesigen Schweinerei zu beziehen - das schließt sich überhaupt nicht aus.

Deswegen finde ich auch den Ausschluss der russischen Athleten bei den Paralympics gut, obwohl sich das IOC schon immer aus politischen Sachen herausgehalten hat.

@Tom
Zwischen Indochina und der Tschechoslowakei ist das.
"Sei nicht heut' der und morgen der und übers Jahr ein weiß Gott wer.
Das, was du bist, sei durch und durch, nicht halb ein Vogel, halb ein Lurch!" H.Ibsen


Offline Kickaha

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 26
Stellung zu beziehen und dabei Diskussionen zu untersagen ist nah am Autoritarismus.


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3500
  • Einer trage des anderen Last...
Guten Morgen @Kickaha !

Aufgrund deiner wenigen Worte, welche ich deinen beiden Beiträgen hier entnehmen konnte, kann ich deinen Schmerz, welchen du mit dir trägst gut verstehen (und glaube mir, auch mir tut Vieles weh…) und trotzdem frage ich… Bitte, ist es denn wirklich möglich und nötig, hier (in einem Forum überhaupt…), über die Friedenstaube bzw. das Symbol der Friedenstaube zu diskutieren?



P.S. bzw. nur am Rande: Die Wörter „untersagen“ und „verboten“, mögen es, unterschieden zu werden und beide sind mir tatsächlich, hier im Forum, noch nicht begegnet. Sollte mir da etwas entgangen sein so schickt mir gerne eine PM oder ruft mich an.