Archers Campfire

Kurswechsel


Offline Erbswurst

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 940
  • högschsde Konzentration!
Drehen wir uns schon wieder im Kreis? :bang:

Das fürchte ich fast, ja.
Weil es letztlich immer wieder auf Vergleiche (kann man machen) und die Bewertungen (bringt außer schlechte Stimmung nichts) unterschiedlicher Methoden oder Stile oder Bogenklassen hinausläuft.

Es ist wie mit Klamotten oder Schuhen: die müssen der Person passen und für den gedachten Zweck geeignet sein und sonst nichts.
Wenn ich Gummistiefel zum Angeln trage, bringen Aussagen von Strandspaziergängern, leichte Turnschuhe wären aber viel bequemer, überhaupt nichts.
"Sei nicht heut' der und morgen der und übers Jahr ein weiß Gott wer.
Das, was du bist, sei durch und durch, nicht halb ein Vogel, halb ein Lurch!" H.Ibsen


Jack Ryan

  • Gast
Drehen wir uns schon wieder im Kreis? :bang:

...

Es ist wie mit Klamotten oder Schuhen: die müssen der Person passen und für den gedachten Zweck geeignet sein und sonst nichts.
...

So sollte es sein. Aber der ein oder andere lässt sich dann von der Gruppendynamik beeinflussen. Ich habe schon erlebt, wie 40% eines Vereins von OR auf Compound umgestiegen sind (praktisch von jetzt auf gleich),  ...
Aber wir drehen uns im Kreis. Für manche Dinge gibt es einfach keine rationale Erklärung. Ist dann einfach so.
« Letzte Änderung: März 01, 2022, 11:54:43 Vormittag von Jack Ryan »


Offline Landbub

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2987
Dafür gabs echt keinen Grund?
Mannschaftsauflösung
Ligaabstieg
Trainer ging weg oder neuer für CO kam?

Gruppendynamik klar, aber bei einem Invest vom 1500 Eur+ sollte da mehr dahinter gewesen sein, wie z.B. die Aussicht auf eine Mannschaft
Abonniert bitte https://www.youtube.com/@ArcheryGirls
Das motiviert meine Jugendgruppe ganz enorm, hier weitere Videos zu produzieren.


Jack Ryan

  • Gast
Dafür gabs echt keinen Grund?
Mannschaftsauflösung
Ligaabstieg
Trainer ging weg oder neuer für CO kam?

Gruppendynamik klar, aber bei einem Invest vom 1500 Eur+ sollte da mehr dahinter gewesen sein, wie z.B. die Aussicht auf eine Mannschaft

Über die Gründe kann ich nur spekulieren. Ich habe kurze Zeit später den Verein verlassen. Mannschaftauflösung, Ligaabstieg und Trainer kann ich aber ausschließen. Ich vermute, weil es einfach was "neues" war (Ende der 90er Anfang der 2000er war es noch etwas Besonderes). Geld spielte bei dem ein oder anderen garantiert keine Rolex.