Archers Campfire

Holz Mittelteil ILF



HaBe

  • Gast
Vorab sorry für's OT.

@AndiE: Gibt es zu bows4you nähere Infos - hab mit FB nix am Hut.  Ich bin mind. zweimal im Jahr in Nagykanizsa, ist mir aber noch nie aufgefallen. Muss ich beim nächsten Besuch auf jeden Fall mal nachforschen.
 
« Letzte Änderung: Januar 27, 2018, 10:44:45 Vormittag von HaBe »


Offline aurelium

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1177
Wenn eine kleine Manufaktur in Ungarn ganz Europa mit Bögen unter verschiedenen Marken versorgen kann, ist der Markt für Holzbögen wirklich sehr klein. Die USA sind ein vergleichsweise riesiger Markt für Bogensport allgemein, aber Dryad, Morrison usw. sind nur kleine Familienbetriebe. Das gros wird mit Compounds und Olys und deren Zubehör gemacht. Ist doch gut, dass es Menschen mit Leidenschaft gibt, die auch in unserer Nische für Angebot sorgen.

Das war jetzt ein wenig OT, aber ich finde man sollte es im Hinterkopf behalten und seine aus größeren Märkten verwöhnten Ansprüche etwas herunterschrauben. Also: Egal wie das Ding heißt, wenn's dir gefällt, kauf es.
Jagd- u. Blankbogen ILF, div. Mittelteile 17", 19", 21", 25" LH/RH gemischt, Kinetic Avantage, Uukha Irbis, Uukha Vx+ (35-48#)