Archers Campfire

Messe Augsbow


Offline Soulsurfer

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 168
Hallo Bogenfreunde,
kennt ihr die Augsbow? Lohn es sich dort hinzufahren?
When the going gets tough, the tough gets going


Offline Marcus

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 265
Ich bin morgen da. Allerdings geh ich auch angeln, da rentiert sich das in jedem Fall. Die letzten Jahre waren eher nicht so toll. Im ersten Jahr war es ziemlich gut, aber seit dem sind es immer weniger Aussteller geworden. Heuer ist die BSW und Baier wohl mit dem vollen Programm vertreten. Der Siebert hat wohl die neuen Antur Bögen dabei. Njora war letztes Jahr auch da. Bei den Jägern gibt's nette Klamotten und tolle Ferngläser zu bewundern und ein paar Messer gibt's sicher auch zu sehen. Und ein bißchen Lederzeug gab's auch immer noch.  Einen netten Vormittag kannst du da auf jeden Fall verbringen.


Offline anarcher

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 9

Im Ausstellerverzeichnis der Augsbow finden sich gerade mal 11 Einträge, das finde ich nicht besonders viel.
Ich fahr vielleicht trotzdem am Sonntag hin.
Um 13.00 Uhr soll da ein Vortrag vom Herrn Vorderegger sein der mich interessiert.
Und die leise Hoffnung besteht ja auch, dass die Messe ihr Ausstellerverzeichnis nur mangelhaft pflegt.
Ansonsten schau ich mir halt die "Jagen & Fischen" an

Grüsse Much








« Letzte Änderung: Januar 19, 2018, 07:22:22 Nachmittag von anarcher »


Offline Schwabe

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 29
Hallo ich fahre am Sonntag auch hin auf die Messe mit noch 5 weiteren Schützenkameraden
War letztes Jahr auch dort. Fand es ok war übersichtlich und das dabei noch die "Jagen & Fischen " ist machte es auch noch für mich interessant.
Die Vorträge waren letzes Jahr mein ich auch mehr. Ausser die haben diese vergessen zu erwähnen.

Auf deine Frage Lohn es sich.Was erwartest du auf einer Messe 10 Stände mit Bogen 20 mit Pfeilen 20 mit Zubehör ....
Wie Markus ja schon geschrieben hat :  Einen netten Vormittag kannst du da auf jeden Fall verbringen.
Was netes zum kaufen findet sich da bestimmt sein es Klamoten bei den Jagern .

Gruß
Schwabe


Offline Tom737

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 14
Wir waren heut auf der Messe. Es sind nur die elf Aussteller da.... sehr schade!
Nur für die Augsbow lohnt es sich nicht hinzufahren.
Haben uns noch die Hallen fürs Jagen und Angeln angesehen.
Freu mich auf Teublitz im April,da ist viel mehr für uns geboten  :bow:
Gruß Thomas


Offline Marcus

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 265
So, gerade wieder zurück von der Messe. War ein netter Vormittag, viele bekannte Gesichter, die Bogenhalle war in einer Stunde erledigt und da hab ich mir schon viel Zeit gelassen. Wie gesagt, ein netter Vormittag ist problemlos möglich