Archers Campfire

AC Treffen 2022 - Standort


Offline Sehnenzupfer

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 210
Gib es schon eine Anmeldeliste?

Beierparcours da ist Kaltenbrunn nicht weit, die Pizzeria hat einen schönen großen Biergarten. Wenn nötig kann ich dort eine Reservierung machen.
Brauche halt ungefähr die Anzahl und sollten es etwas im voraus machen, ist sehr gefragt.
Der Abschuss des ersten Pfeiles ist als würde mit ihm die ganze Last des vergangenen Tages davon fliegen.

Gruß
Oliver


Offline roscho

  • Administrator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 7678
Gib es schon eine Anmeldeliste?

Beierparcours da ist Kaltenbrunn nicht weit, die Pizzeria hat einen schönen großen Biergarten. Wenn nötig kann ich dort eine Reservierung machen.
Brauche halt ungefähr die Anzahl und sollten es etwas im voraus machen, ist sehr gefragt.

Es gibt noch keine weiteren Listen und Planungen, ist ja doch noch etwas Zeit bis dahin ..
Bogenschiessen ist einfach, aber nicht leicht ;)

"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk,
und der rationale Verstand ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen,
die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

* Albert Einstein


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
 :klasse: Da sind meine Pfeilsucherin und ich doch mit dabei.  :bow:
Ganz besonders freue ich mich dann den Chris persönlich kennenzulernen.  ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Zimmer in Seßlach ist gebucht, die Hütten waren leider schon vergeben.  :schuldig:
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline roscho

  • Administrator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 7678
!!! der Platz ist ja "etwas" kleiner" als das Mohrencamp ...

Für alle die campen wollen ... bitte ZEITNAH buchen ... die Plätze werden langsam knapp !

Bogenschiessen ist einfach, aber nicht leicht ;)

"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk,
und der rationale Verstand ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen,
die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

* Albert Einstein


Offline Speedi

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 533
    • TREFFNIX Mechenried
👍
Ist es auch möglich als Tagesgast auf den Campingplatz zu dürfen?
Parkplatz fürs Auto in der Nähe vom Campingplatz?

Nur zur Info: die Events finden NICHT auf dem Campingplatz statt - bogensporttechnisch sind wir entweder bei Chris Unger oder auf dem Beier Parcours ...

Also ich werde evtl als Tagesgast mal dazu stoßen, Sesslach Ummerstradt und Beier Parcours ist alles in 15 Minuten Entfernung, da schlaf ich ebenfalls lieber in meinem Bett ;D

Zwecks den Tagesablauf auf Longlife oder Beier Parcours. Ich war gestern mal wieder seit Sommer auf dem Beier Parcours. Finde beide recht klein, wenn da eine Meute vom Campfire aufschlägt. Weil im anderen Thread die  Frage nach Compound aufkam. Bei Beier sind Compounds offiziell zugelassen bis 300fps
IFT Wren 43# @28
DerBow Tiras 42# @ 28
W&W Black Wolf 17" UUKHA Gobi  ILF 42#@28
Old Mountain 15" Riser + Hybridwurfarme von JS Bogenbau 41@28
Hartl Selfbow 44# @29"


TREFFNIX Mechenried


Online Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9395
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Also da komm ich ebenfalls nur als Tagesgast.
Campen ist dann nicht meines, wenn man so weit zum Parcours hat, muß man e immer mit Auto fahren. Ich müsste dann e im Auto schlafen und mit 60 tu ich mir das nur noch an, wenn es nicht anders geht. 😄
35 min. bis Heim, da schlaf ich auch lieber in meinem Bett. 😉
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline Cayuga

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3172
Ich wäre super gerne wieder mit dabei. Den Standort finde ich sehr gut, leider kann ich wohl erst kurzfristig sagen, ob es klappt. Daher würde ich mich dann in einem Gasthof in der Nähe einquartieren.
Bögen:
Langbogen Verus von DerBow 42# @ 31“
Langbogen Bodnik Super-Cayuga 44# @ 32“
Pfeile:
Fichte 11/32 mit Nocktaper auf 5/16 (selbstgebaut)


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Ich wäre super gerne wieder mit dabei. Den Standort finde ich sehr gut, leider kann ich wohl erst kurzfristig sagen, ob es klappt. Daher würde ich mich dann in einem Gasthof in der Nähe einquartieren.

Ich bringe Dir dann Deinen "Buchner Verlustpfeil" mit.  ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Cayuga

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3172
Ah, jetzt wird man auch noch bestochen  ;D
Bögen:
Langbogen Verus von DerBow 42# @ 31“
Langbogen Bodnik Super-Cayuga 44# @ 32“
Pfeile:
Fichte 11/32 mit Nocktaper auf 5/16 (selbstgebaut)


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Wir sind in Seßlach angekommen und haben einen Spaziergang zum Campingplatz gemacht. Leider haben wir niemanden angetroffen der uns sagen konnte auf welchem Platz die ACler sich niederlassen werden. Also bitte den Standort bekanntgeben.
Zu Fuß von Seßlach zum Campingplatz ist immer an der Hauptstraße lang ohne Fußweg. Das könnte die ACler dezimieren.   :schmoll:
Der Campingplatz sieht sehr sauber und gepflegt aus. Die Speisekarten in Seßlach sind sehr vielversprechend und werden getestet.  ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Cayuga

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3172

Zu Fuß von Seßlach zum Campingplatz ist immer an der Hauptstraße lang ohne Fußweg. Das könnte die ACler dezimieren.   :schmoll:

Dann besteht ja für mich noch die Chance, dass ich von der Warteliste aufsteige und doch noch am Technik-Workshop teilnehmen kann  ;)

Späße gemacht. Jetzt wird’s ernst. Allen eine gute und sichere Anreise. Ich freue mich schon.
Bögen:
Langbogen Verus von DerBow 42# @ 31“
Langbogen Bodnik Super-Cayuga 44# @ 32“
Pfeile:
Fichte 11/32 mit Nocktaper auf 5/16 (selbstgebaut)


Offline Der Andy

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 857
  • Die BucherBogner
    • Die BucherBogner
Wir sind in Seßlach angekommen und haben einen Spaziergang zum Campingplatz gemacht. Leider haben wir niemanden angetroffen der uns sagen konnte auf welchem Platz die ACler sich niederlassen werden. Also bitte den Standort bekanntgeben.
Zu Fuß von Seßlach zum Campingplatz ist immer an der Hauptstraße lang ohne Fußweg. Das könnte die ACler dezimieren.   :schmoll:
Der Campingplatz sieht sehr sauber und gepflegt aus. Die Speisekarten in Seßlach sind sehr vielversprechend und werden getestet.  ;D

Soweit ich weiß sind die meisten in dem Bereich den ich blau umrundet habe.
㐅Gruß Der Andy㐅

Chris Unger Sparrow 54“
Bearpaw Black Kiowa 52"
Bearpaw AC Kiowa    52"
JS Hybridbogen            54“
HJM Hybridbogen         60“
HuntersNiche Predator 60"


Online Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4722
  • Nordlicht
Was Kedde braucht ist ein Dolmetscher Hochdeutsch:Frrännggisch      8)
« Letzte Änderung: Juni 19, 2022, 04:50:46 Nachmittag von Waldgeist »
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero


Offline BärTiger

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1943
Hurra - ein Platz ist gefunden !

Wir probieren dieses Jahr mal etwas neues aus ... (bitte nicht die Gründe hier diskutieren - gerne PM)

https://www.camping-sonnland.de/de/

Ich habe vom Betreiber folgende Infos bekommen:

Am Besten nutzen Ihre Mitglieder das Reservierungssystem auf unserer Website und machen eine vorläufige Reservierung und schreiben zusätzlich bei der Bemerkung: Treffen AC!
 
(Wir würden für Sie den Kreis 9 vergeben) Die Mitglieder können bei der Platzauswahl dann auf Kreis 9 den ausgesuchten Platz reservieren. Dies noch zu Ihrer Information.
 
Wir werden uns dann darum kümmern, dass alle Mitglieder zusammen stehen.


Termin ist der 23.6 bis 26.6 2022


Oben noch für Kedde markiert und
wie Der Andy uns blau gestrichen hat ist auch richtig  ;D