Bogenschießen > AC Treffen 2022

AC Treffen 2022 - Standort

(1/11) > >>

roscho:
Hurra - ein Platz ist gefunden !

Wir probieren dieses Jahr mal etwas neues aus ... (bitte nicht die Gründe hier diskutieren - gerne PM)

https://www.camping-sonnland.de/de/

Ich habe vom Betreiber folgende Infos bekommen:

Am Besten nutzen Ihre Mitglieder das Reservierungssystem auf unserer Website und machen eine vorläufige Reservierung und schreiben zusätzlich bei der Bemerkung: Treffen AC!
 
(Wir würden für Sie den Kreis 9 vergeben) Die Mitglieder können bei der Platzauswahl dann auf Kreis 9 den ausgesuchten Platz reservieren. Dies noch zu Ihrer Information.
 
Wir werden uns dann darum kümmern, dass alle Mitglieder zusammen stehen.


Termin ist der 23.6 bis 26.6 2022

Zum drumherum:

Parcours ist nicht in Laufreichweite, aber sowohl der Longlife 3D Parcours (Chris Unger) als sich der Bogensport Beier Parcours sind nur 6 km davon entfernt.

Mit Chris Unger hab ich schon gesprochen, er würde uns voll unterstützen, wir könnten eine Werkstattführung haben, einen Einblick in den Bau eines glasbelegten Bogens und die 3D Tierproduktion ...

des Weiteren auch am Platz Grill etc, ich würde dort auch (wenn gewünscht) meinen Schusstechnik Kurs machen ...


Wer nicht "campen" will: am Platz gibt es auch 4 Hütten zum mieten und Sesslach selbst ist fussläufig erreichbar für alle die, die eine Pension/Gasthof/Hotel bevorzugen.

für die Camper: ein Edeka Markt ist 600m vom Campingplatz entfernt.

Eine Bitte des Campingplatzbetreibers: bitte zügig buchen, die ersten (anderen) Anfragen laufen schon.

Wir treffen sehen uns dort !

Uller:
Top, guter Plan  :GoodJob:

Wir freuen uns  !

 :fire: :bow:

Ari:
 :yes:

Rose🌹:
Top.
Hab mir ein Ferienhaus reserviert.

🌹

tombows:
Na das ist ja toll, war da schon mal für eine Woche da. Schöner netter kleiner Campingplatz und Seßlach ist ein
traumhaft schönes kleines Städtchen.
Der Rote Ochse hat einen sehr schönen Biergarten und macht gute Schäuferle.

Der  Campingplatz ist wie oben geschrieben klein ich glaube nicht, dass der Kreis 9 reicht, wenn die Horde ACler einfält.
Lassen wir uns überraschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod