Archers Campfire

Fichtenelch Wasp HT 50#@28"

Gast · 74 · 20948

Steff

  • Gast
Zitat
Sie zog sich butterweich bis zum Ohr, dann machte sie zu.

Zeig doch einfach mal ein Auszugsdiagramm mit gemessenen Werten!
Bin mal gespannt auf das Wunder

Das ist nicht mein Job, und ich muß hier auch nichts beweisen.
Wenn es dich interessiert dann nimm Kontakt zu Alex auf, oder fahr hin und überzeuge dich selbst.
Damit ist das Thema für mich beendet.


Zwerg

  • Gast
Die Antwort ist sehr einfach auch auf Anfrage gibt er keinem Kunden ein Diagramm, keine Zeit ist die Antwort........
Es geht auch nicht darum ob es Dein Job ist oder ums beweisen, nur um einen Gefallen.
Aber das scheint ja nicht Möglich zu sein, schade.


Offline Bananajoe

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 136
  • JoHansen Bogenbau

Offline Erik

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 292
ich wünsch Dir, dass alles so wird und läuft wie Du es Dir wünschst... man hört und liesst leider einiges Negatives, daher evtl bei manchen die Skepsis... hübsch isser, keine Frage...


Steff

  • Gast
Danke Ari und Erik,
ich freu mich sehr auf den Bogen. Die Geschichten kannte ich schon vorher.
Ich verlass mich da auf meine Menschenkenntnis.

Ich hab jetzt in diesen wenigen Jahren schon so viel gehört, selbst erlebt, und bei Freunden gesehen,
dass die Auswahl an Bogenbauer sehr dünn wäre, würde man sich nur danach richten.

Ich werde berichten.

Ciao Steff


Franky

  • Gast
Du probierst viele Sachen mit einem Bogen aus, mir gefällt diese Art und die Herausforderung, die Du an Dich stellst.
Der Bogen passt zu Deinen Unternehmungen, freu Dich drauf und viel Spass damit.


Offline Tom der Badner

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2614
  • Ist Sie es wert? Wert für Sie zu sterben ?.... Ja
Hi Steff,

viel Spass mit dem kleinen Giftzwerg. Freu mich schon jetzt auf eine kleine Runde in Bruchsal. So eine verlängerte Mittagspause mit Parcours und Chinesen wäre doch bald mal wieder fällig ;)

LG Tom
Ich mag Menschen. Sie sind sehr unterhaltsam. Ich lach nur meistens über andere Dinge, als sie.
Jim Carrey


Offline Uller

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2313
  • hunting the X

Offline BärTiger

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1944
Was hier manchmal erwartet wird wenn man seine persönlichen Eindrücke
schildert ist schon doll
 :GoodJob: Steff und viel Freude


Steff

  • Gast
Hi Steff,

viel Spass mit dem kleinen Giftzwerg. Freu mich schon jetzt auf eine kleine Runde in Bruchsal. So eine verlängerte Mittagspause mit Parcours und Chinesen wäre doch bald mal wieder fällig ;)

LG Tom

Stimmt, und vielleicht wird ja Giftzwerg sein Kosename. Dann gebe ich dir als Pate Einen aus  ;)


Offline Erik

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 292
mich würd ja so ne kurze Giftspritze auch reizen... jemand einen Kiowa zu verkaufen ? oder das Bear Original ? 🤡



Offline DaiSho

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 686
  • Défiant à la mort
Da jat aber jemand richtig Spaß auf dem Video  :klasse:
Viele Grüße Gerd
Lebet lang und in Frieden.


testjan

  • Gast
mich würd ja so ne kurze Giftspritze auch reizen... jemand einen Kiowa zu verkaufen ? oder das Bear Original ? 🤡

Super Mags gibt es in den Amiforen immer wieder mal, meist recht günstig, selbst wenn man Steuern und Versand mit kalkuliert.
Ich würde aber unbedingt vorher mal einen schießen! Der Sehnenwinkel ist nicht ohne und wirklich soft sind die bei langem Auszug auch nicht. Beides sollte man mal ausprobiert haben. Wobei man alte Bears auch ganz gut und verlustfrei wieder losbekommt...


HaBe

  • Gast
Geil - so ungefähr sieht's  aus, wenn ich mit dem Little Fox von meiner Kleinen schieße. Aber Spaß scheint es ja zu machen. Ich hoffe, man läuft sich mal über den Weg - dann würde ich mir das Teil gerne näher anschauen.