Archers Campfire

BROWNING Backpacker II 60" 40#

Offline Frederinho

• Pfeil und Bogen - kenn ich
Zum Verkauf steht ein Browning Backpacker II mit 60" Länge und 40# Zuggewicht. Der Bogen hat deutliche Gebrauchsspuren, die allerdings vom Vorbesitzer herrühren. Auf Wunsch kann per WhatsApp ein Video zugesendet werden, da sieht man die Spuren noch besser als auf den Bildern. Technisch ist der Bogen aber nach meinem Dafürhalten einwandfrei. Schießt gut und präzise. Ich habe den Bogen vor ca. 6 Monaten gekauft, weil ich ihn mal schießen wollte und er mir optisch sehr gut gefällt. Im Endeffekt schieße ich aber dann zu 95% meinen Bear und die anderen 5% einen anderen meiner 12 Bögen. D.h. im Endeffekt liegt er nur rum und dafür ist er zu schade und war auch zu teuer.
Was uns zum nächsten Punkt bringt, den Preis. Hier habe ich bei Kleinanzeigen u.ä. Preise im Bereich 400€ gesehen. So viel möchte ich auch aufgrund des Zustandes nicht haben. Zudem habe ich deutlich weniger als 400 gezahlt und muss keinen Gewinn machen. Von daher schlagt mir einfach was vor, wir finden sicher eine Lösung - wie gesagt habe ich keine wirkliche Verwendung mehr für ihn.

Ich steh auf Gummibären - im 3D Parcour.

Offline Frederinho

Noch ein paar Bilder...

Offline Frederinho

Hi, um mal das Rätselraten einzugrenzen: 275 VHB exkl. Versand

Offline Frederinho

215 € + Versand