Archers Campfire

Erfahrungen mit Sarmat Archery


Offline Ralph

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 95
Hallo zusammen,

meine Frage ist, ob es Erfahrungen mit Sarmat Archery

https://sarmatarchery.com/

und zwar hinsichtlich der von diesen angebotenen Pfeilen bzw. offerierten Holzschäften sowie Lieferung und Versand gibt.

Liest man die Offerten auf deren Webseite ist alles möglich und dies zu einem nicht übertriebenem Preis.

Danke im Voraus


Offline Erbswurst

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 940
  • högschsde Konzentration!
Bei Sarmat habe ich schon mehrmals geshopped und war jedes Mal zufrieden. Die Kommunikation funktioniert geschmeidig (Englisch) und Bestellungen wurden ratzfatz geliefert. Mit den Pfeilen habe ich allerdings keine Erfahrung aber wenn die so sauber gearbeitet sind wie die Bögen, machst du garantiert nichts falsch.
"Sei nicht heut' der und morgen der und übers Jahr ein weiß Gott wer.
Das, was du bist, sei durch und durch, nicht halb ein Vogel, halb ein Lurch!" H.Ibsen


Offline Burkhard

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 840
Sarmat sitzt doch in Kiew. also in der Ukraine, und die gehört nicht zur EU. muss  da nicht noch Zoll und evt auch Steuern mit bezahlt werden
I will fight no more forever

Chief Joseph Nez Percé-Indianer 1840 - 1904


Polaris

  • Gast
Sarmat sitzt doch in Kiew. also in der Ukraine, und die gehört nicht zur EU. muss  da nicht noch Zoll und evt auch Steuern mit bezahlt werden

Genau.. und auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Versand dadurch bedingt und der Tatsache, dass einige Dinge erst angefertigt werden müssen.. auch schon mal einige Wochen dauern kann.. Ansonsten muss ich @ Erbstwurst aber beipflichten.. Der Kontakt (auf englisch) ist sehr freundlich und Anfragen werden sehr schnell beantwortet..  :yes:

Zu den Pfeilen kann ich nichts sagen, da ich meine Stecken selber fertige..  da gibt es aber einige Rezessionen auf YT (u. A. vom Armin Hirmer).. und die Bewertungen auf der Homepage sind auch durchaus positiv..

https://www.youtube.com/results?search_query=Sarmat+archery+arrows