Sonstiges > Forumskosmetik

Zitat einfügen

(1/6) > >>

Speedi:
Mal eine Frage in die Runde.

Geht bei euch der Button ZITAT neben eines Beitrags? Normal springt doch dann das Bild hoch zu meiner Antwort und das Zitat steht so mit in der Antwort. Bei mir ist es seit kurzem so das mein Fenster zwar noch oben zur Antwort rutscht, aber NICHT der zitierte Text eingefügt ist.

Ich nutze Google Chrome, falls es damit evtl zu tun haben kann

bourne:

--- Zitat von: Speedi am November 14, 2021, 12:28:49 Nachmittag ---Mal eine Frage in die Runde.

Geht bei euch der Button ZITAT neben eines Beitrags? Normal springt doch dann das Bild hoch zu meiner Antwort und das Zitat steht so mit in der Antwort. Bei mir ist es seit kurzem so das mein Fenster zwar noch oben zur Antwort rutscht, aber NICHT der zitierte Text eingefügt ist.

Ich nutze Google Chrome, falls es damit evtl zu tun haben kann

--- Ende Zitat ---

Klappt gut, hier allerdings mit Safari.

Sevenofsix:

--- Zitat von: Speedi am November 14, 2021, 12:28:49 Nachmittag ---Mal eine Frage in die Runde.

Geht bei euch der Button ZITAT neben eines Beitrags? Normal springt doch dann das Bild hoch zu meiner Antwort und das Zitat steht so mit in der Antwort. Bei mir ist es seit kurzem so das mein Fenster zwar noch oben zur Antwort rutscht, aber NICHT der zitierte Text eingefügt ist.

Ich nutze Google Chrome, falls es damit evtl zu tun haben kann

--- Ende Zitat ---

Klaro  :bow:

paluma:
@ speedi:
Dasselbe Problem habe ich auch seit einiger Zeit, habe die Passagen dann halt kopiert und als Zitat gekennzeichnet.
Nutze kein GoogleChrome, sondern den aktuellen Firefox

roscho:
@Speedi: welches Theme nutzt du ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod