Kaufberatung / Testberichte > Ausrüstungskauf, Beratung und Testberichte

gute Tier-Trainingsauflagen Scheibe gesucht

<< < (2/6) > >>

Kreta:
Habe die JVD hier im Einsatz. Sind genau gleich wie die normalen JVD Auflagen. Ich decke  sie immer an, damit sie länger halten.

Uller:
Habe hier auch ne ganze Kiste JVD bis zum Hirsch, hab ich mal geschenkt bekommen

Wetterfest sind die nicht wirklich, die rautenförmig eingeklebten Nylonfäden verhindern lediglich das unkontrollierte Einreißen...

Erbswurst:
Abdecken hilft wirklich....

Ich war mal Mitglied in einem Verein, bei dem alle Scheiben nach dem Schießen mit einer Plane abgedeckt wurden.
Man musste also, um den Feldparcours Schießen zu können, erstmal zwei Kilometer durch den Wald latschen und die Planen entfernen.

Das vertreibt die Lust so nachhaltig, dass man öfter mal ganz verzichtet....und schon halten die Scheiben ewig und drei Tage.

Zu den JVD Auflagen: ich halte die durchaus für recht haltbar, in Relation zum Preis. Wenn sie nass werden, sehen sie nicht mehr so gut aus und sind auch empfindlicher aber die trocknen auch wieder.

Kreta:
Ja hast recht Erbswurst, die JVD sind okay für den Preis. Fürs private Schiessen sicher gut geeignet.
In einem Parcours haben die sicher nichts verloren, aber da gibt es ja eh bessere Alternativen.

Aber fürs zu Hause 3d Training einfach top!

Übrigens wir bekommen Schnee hier! Die Scheiben sind schon abgedeckt  :)

Lg

Stringwistler:
Ich hab unsere immer mit Holzleim verdünnt auf Karton aufgeklebt.
Hält deutlich besser und länger beim Pfeile ziehen, wenn die Kameraden mit der Hand dagegen halten und reißen die Scheibennägel nicht raus...  :agree:
Bei manchen meinst ja der Bogen ist in der Hand angewachsen....  :help:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod